so sieht man sich wieder ^^

Joined
Aug 7, 2005
Messages
6
Points
0
jo hallo jungs ich bins Mirco(FireNove) oder im cncforum auch Tanja13 ^^
hab mich heute grad angemeldet hier und wollte mal "Hallo" sagen ^^

mfg Mirco
 
jo ichstelle mich hier auch mal vor bin der artur / force9873 von DNV finde es toll hier zu sein ! :D also auch von mir ein hallo
 
aha, wer alles bei uns im forum ist^^. ganz hoher besuch von cncforen.
sag dann mal :welcome im KobD-Forum sven .

gruss Diablo
 
habe gerade gesehen das ganze fünf registrierte benutzer bei uns im forum waren ;) . darunter war auch sven^^ . muss dir ja wohl nit sagen was er gelesen hat.
 
ich glaub es ist verständlich, das man nit so gut auf die leute zu sprechen ist, die einen gebannt haben :O
findet ihr nich :?

mfg Crazy
 
jo Welcome :huhu Mirco, Eddy und Arthur
wir hören uns ja mal im TS :D
cya
 
joa hier lässt es sich schreiben nette leute gute atmosphäre gutes forum ich glaube ich lösche CnCforen aus meiner favorieten liste und tue die hier als start seite rein :D !
 
ja hätte aber auch mal bock in nächster zeit mal wieder yuri zu zokken ist jetzt schon so 2 wochen her das ich nicht mehr gezokkt habe! :p
 
blacki deine beiträge sind immer so hilf- und informationsreich :?
 
joa also ich bin jetzt im TS komt einfach vorbei und dan können wir zokken mit euch zu spielen macht immer fun!^^
 
Back
Top Bottom