So Jungs

Joined
Jan 11, 2005
Messages
253
Points
0
war ne coole zeit mit euch nun höre ich auch auf mit cnc nur noch einwenig just4fun ich hoofe wir sehen uns ra3 wieder und lassen fsp wieder aufstehen :D also msn und icq undts werde ich noch aktiv sein nur cnc ist nur noch bug cheating und laming das rockt net mehr :D jetzt zocke ich cs naja bis dahin bis spätestens ra3 :D


mfg BlackHawk
 
Jo, blub wir werden dich alle als Cheater in erinnerung haben ^^ cya @ RA3 niGGa!
 
yo alex wir sehen uns und hören uns im ts ^^

bis denne....sascha
 
komisch das die meisten das mit dem bug, cheating bla bla schon früher erkannt haben.
naja...cya in ra3 ;)
 
erlich gesagt weiss ich nciht was für eine scheizze du laberst, aber falls du denkst das FsP aufgelöst ist hast du dich geschnitten! Ich mach nur ne pause oder zocke ab und zu ! Wozu sollte sich der clan aufgelöst haben?

Aber naja jetzt zum topic :

Jo war ne schöne zeit waren zwar nicht die besten im team , aber es war cool

and ceee y00 on ra3 ;)
 
c u blackhawk, auch wenn ich dich kaum kenn ^^
wer wird jetzt FSP leader?
 
Wie war dat mit tOp5 @cw.cc diesen Monat? ^^

j0 cYaaa RA3 oder wat weiss ich oO

MfG T-MaN
 
hmm gute Entscheidung :top

bei cw heute 2x gemap- und 3x gerandomhackt :z - wenn das so weiter geht, hör ich auch auf (zumindest mit cw)
 
franky huete abend bissl 2on2 ffg ???? bist ja wieder @ hoome und daher kein lag :D


mFg Sascha
 
jo ffg und ffa´s bocken sich immer mal wieder.Hab gestern au ma wieder mit Ice und Specialist ffa´s gemacht ^^
 
AgEnT21 said:
c u blackhawk, auch wenn ich dich kaum kenn ^^
wer wird jetzt FSP leader?
ROFL??

Wer sagt dass blacky leader war ?! ^^
Er war co leader :p
#Leader bin und bleibe ich ! Aber da ich zur zeit inaktiv bin könen es radeon und der rest machen . Gen x 100 und prefix , könen auch jetzt was sagen ;)
 
Blackhawk^ said:
war ne coole zeit mit euch nun höre ich auch auf mit cnc nur noch einwenig just4fun ich hoofe wir sehen uns ra3 wieder und lassen fsp wieder aufstehen :D also msn und icq undts werde ich noch aktiv sein nur cnc ist nur noch bug cheating und laming das rockt net mehr :D jetzt zocke ich cs naja bis dahin bis spätestens ra3 :D


mfg BlackHawk


na du , lern erstmal photoshop :p :p
 
Back
Top Bottom