So ist das

Das Projekt -]GMZ[- ist gestorben

Nicht mehr und auch nicht weniger

See ya^^
 
Ihr werft aber schnell die Flinte ins Korn.
Naja viel Spaß wo auch immer ihr euch rumtreibt.
MFG
Orodreth
 
Man kann kurz und knapp sagen, dass wir uns einen besseren Konzept angeschlossen haben.;)

Wie gesagt der Server steht ja noch, wo alles drüber läuft.;)
 
Das "bessere Konzept" ist u.a. ideal für Leute, die sich nicht an Regeln halten wollen oder die meinen Regeln wären überflüssig.

Diese Einstellung von den Vorturnern dieser Community hat ja auch zu einem Bann hier im UF geführt.
 
illusion hat denke ich mal minderwertigkeitskomplexe! wenn ich mir seine beiträge anschauen muss ich nur den kopf schütteln! da sollte doch mal n mod eingreifen und ihn sein züngeln verbieten!
die gmzler sind voll i.O. ! immer diese flamerei!
Ich finde die sache auch ganz nett... nur müsst ihr unbedingt von hier aus weg und auf ein multigaming forum/community werbung machen und euch vertreten....War jetzt zwar erst 2 oder 3 mal bei euch da ich im mom wenig zeit habe aber alleine durchs uf habt ihr schon eine menge leute da gehabt fande das Training super geil! für mich kam es wie gerufen da ich leider zu lange kw gezockt hab und jetzt rest auf ra3 umgestiegen bin :( jaja ea blabla

Ihr solltet einfach mal auf anderen foren werbung machen und euch anhören was diese davon halten! Das konzept ist schlicht und doch recht attraktiv gemacht! so muss erstmal noch was tun! vll schau ich heute abend rein!
 
Last edited:
Wer austeilt muss auch einstecken können!
Ich hoffe derjenige, den ich meine, weiß das er gemeint ist, also unterlasst den Spam! Danke.
 
Reiner Kindergarten... Merlin, Grischa und illusion scheinen für mich leute zu sein die nur auf sich selbst stehen und niemand anderes etwas gönnen! das ist purer neid! sowas braucht man auf einer so großen community nicht! Da wird zusammengehalten egal wer mit wem! jeder mit jedem! jeder hilft jeden! so funktioniert eine perfekte community und die meisten machen das auch hier ! solche leute wie ihr vergraulen neulinge wie mich nur hier vom board
 
Wer austeilt muss auch einstecken können!
Ich hoffe derjenige, den ich meine, weiß das er gemeint ist, also unterlasst den Spam! Danke.

Das ist der ideale Thread, um sich über das Thema "Scheitern von GMZ" auszutauschen. Wo sollte sonst ein Meinungsaustausch stattfinden?

Du solltest auch akzeptieren, dass hier Themen auftauchen, die dir nicht gefallen. Zu dem Thema GMZ war in deinem Nachruf nicht alles gesagt.

Außerdem gibt es Verantwortliche für diesen Bereich, die entscheiden was Spam ist.
 
Nun und wer sagt das ich einen Meinungsaustausch haben möchte?

Ich weiß ziemlich genau woran es gelegen hat, dass die GMZ gescheitert ist aber nun wirklich gescheitert ist sie wiederum auch nicht sie wird auch wiederkommen.;)

Nur mit einen ganz anderen Konzept, Namen und Leuten die sehr engagiert sind und schon jetzt eine bessere Zwischenbilanz aufweißen aber auch nur durch die Hilfe der GMZ ansonsten wären sie nicht soweit wie jetzt.;)

Ich weiß auch nicht über was ihr euch hier austoben wollt?
Sorry aber was anderes ist es nicht, dass wir die Sache falsch angegangen sind ist mir so ziemlich klar und das eine genaue Struktur gefehlt hat weiß ich auch aber was solls?
Mir gefällt die neue Struktur da sie auch viel besser ist als die alte, da sie sich nicht auf etwas beschränkt, den mein Spielverhalten beschränkt sich auch nicht ständig auf irgend ein Spiel, den ich Zock halt das worauf ich gerade Lust habe.;)

Oder was willst du von Mir wissen?
 
Och, ich find das ok mit GMZ. Sie hatten halt Träume und wollten viel erreichen. Ok, hat nicht geklappt, aber wer kein Risiko eingeht und es nicht versucht wird es nie Wissen. Vielleicht sind sie zu blauäugig an die Sache gegangen aber wir waren doch alle mal jung und unerfahren.

Andererseits scheint GMZ auch nicht Kritikfähig zu sein.
Also, beide Seiten, schämt euch. Pack.
 
Ich finde Clanless lebt es sich im Internet immernoch am einfachsten! Oder bei OKTRON! :D
 
Back
Top Bottom