so feiert man fasching richtig

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
f2t113p180178n1.jpg





würd mich richtig anstressen, wenn ich nicht in kirrlach wohnen würde. das dorf mit dem geilsten fasching deutschlands. köln kann garnix :)
 
viel mehr als 1000. das bild ist von nem umzugswagen geknipst, die leute laufen dem alle hinterher. ein umzug hat vielleicht so 100 wagen :>
 
Ich mag Fasching nich. Is mir zu verzwungen...
 
seh ich genauso
alles so:
morgen muss ich gut drauf sein, morgen muss ich mich wegsaufen usw...
alles so vorgenommen halt
 


pff, solche Leute sollten sich vom Fasching auch fernhalten.
Besonders die die sich nur wegballern.

Ich z.B. geh auch auf Kappesitzungen etc weils einfach übelst lustig ist.

@topic: also bei uns sind allein aufem Dorfmarktplatz mehr Leute :D
 

Ich z.B. geh auch auf Kappesitzungen etc weils einfach übelst lustig ist.
sowas find ich total langweilig, da geh ich nie hin.


ich war an fasching von donnerstag bis dienstag unterwegs, nur zum schlafen daheim paar stunden jede nacht. naja, fast jede nacht :D und ja, ich war meistens betrunken.
voreingenommen bin ich aber eher weniger. ich geh donnerstags weg ohne zu wissen, was ich in 3h mach, geschweigedenn in 3 tagen. am richtigen ort ist fasching einfach die zeit der party.


und mope: wie schon gesagt, das war die fußgruppe hinter dem beliebtesten wagen vom umzug. die umzüge haben aber meistens so 100 teilnehmer. und die meisten leute laufen garnirgens hinterher sondern stehen einfach am straßenrand. ich glaub kaum, dass bei dir an fasching mehr leute auf der straße sind, auch wenn die stadt sehr viel größer ist :p
 
super -.- durch de straßen ziehn , saufen und dumme beep singen und aussehn wie nen amerikanischer gi der in ne handgranate gerannt is O_o von der kleidung her -.-. ich hasse fasching . Hätten die beep amis ihre käse net bei sich lassen können -.-

sowas kindisches und dämmliches -.- , aber hauptsache nen grund haben sich die kante zu geben ^^
 
ich glaub kaum, dass bei dir an fasching mehr leute auf der straße sind, auch wenn die stadt sehr viel größer ist :p




öhm doch :D

wennde bei uns nicht 2 Stunden vorher nen Platz suchst siehste vom Umzug nix mehr ;)

Kreuznach ist die dritte Karnevalshochburg nach Köln und Mainz :top
 
du meinst die vierte, nach kirrlach, köln und mainz ;)

du musst hier die umgebung mit einbeziehen, kirrlach is son mini kaff. wenn man kirrlach als mittelpunkt nimmt und ne umgebung in der größe von irgendetwas, das man überhaupt stadt nennen kann, zieht, sind wir faschingstechnisch kaum zu übertreffen. dann gibts bei uns jeden tag ~ 3 umzüge, bei denen man auch jeweils ne weile vorher dortstehen muss, um nen platz zu kriegen :)


ich war letztes jahr in köln an fasching und muss sagen, dass es mir hier in kirrlach besser gefällt. ich bin jetzt dieses jahr auch extra aus münchen nach kirrlach gefahren, ist einfach geiler hier. die stimmung ist irgendwie besser, ausgelassener. die fünfte jahreszeit geht weniger in richtung kappensitzung, mehr in richtung straßenfasching/kneipentouren/maskenbälle mit livekonzerten/zwischenstops bei privatpersonen.

damit man sich mal ne vorstellung machen kann, mein faschingssamstag:

9:00 paar kumpels in der "dorfmitte" getroffen, beim supermarkt eingekauft

10:00 2km richtung umzug im nachbardorf gelaufen, zwischendrin bei 2 leuten in der einfahrt nen schnaps getrunken und was gegessen, die wir nicht kannten

15:00 am umzug gewesen, ne weile zugesehen, am ende dem wagen auf dem bild hinterhergelaufen

irgendwann danach hat mein zeitgefühl versagt
~19:00 aufm heimweg in nen privatkeller eingekehrt, da gabs selbstgemachten flammkuchen mit bier, kannte die gastgeber wieder nicht

~21uhr zurück in kirrlach beim maskenball, die band war kacke dieses jahr, war aber recht egal, da ich ziemlich betrunken war :) hier wurde dann mehrere stunden gesoffen, getanzt, geflirtet, aber in einer so ausgelassenen stimmung, wie ich sie außer beim kirrlacher fasching noch nirgens erlebt hab

~4:00 maskenball war zu ende, ab in die nächste kneipe

~5:00 auf der bar getanz, ka mit wem

~10:00 aufgewacht, verkleidung ausgezogen, geduscht, verkleidung angezogen, und wieder ausm haus fürn faschings sonntag :)
 
Back
Top Bottom