SnG zu 25 NL

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi,

ich wollte mal ab und zu zur Abwechslung und um meine SummitPoints zu verbraten (kost ja nix) ein paar SnG zocken.

Welches entspricht da ungefähr dem Limit von CashGame NL25?
Dieses für 2,50?

Hab allerdings diesen Salami-Panama-Venedig Taktikguide noch nich durchgelesen und bisher nur so 25 Cent Dinger gespielt aber von 5 Stück 1 gewonnen und 2 mal itm gewesen...

Aber wenn ich mehr spiele les ich mir das wohl eh noch durch *g*
 
hm kann ich dir nix zu sagen, wüsste aber gern, was du da mit salami meinst ^^
hast du n link?
 
was meinste mit "entspricht dem limit"?

spiel am besten die 5$ sh sng's, wird eh nur durchgecheckt oder bet-pot wenn die was haben =)
nl25-spielstärke gibts frühestens ab 10$, zumindest bei everest ;)
 
Shorthanded sind aber so kleine Pötte :D
Ab 10 hmm, ok ich versuch dann mal eins für 2,50, bin ja noch neu in dem Business.

Die Salami Taktik hab ich irgendwo bei Pokerstrat mal gelesen, aber soll recht bekannt sein.
 
Shorthanded sind aber so kleine Pötte :D
bei fr darfst du halt meistens an der bubble mit 100/200 blinds gamblen, bei 1000 starting stack nicht sehr witzig ^^


btw, plz mal für den marktplatz freischalten :D
 
wenn niedrige limits spielst würde ich 40buyins mindestens emfpehlen
d.h. 2,50$x40= 100$ bankroll, wobei ich davon abraten würde solche zu spielen, weil der rake die einfach auffrisst
 
d.h. 2,50$x40= 100$ bankroll, wobei ich davon abraten würde solche zu spielen, weil der rake die einfach auffrisst
bei everest isses gut,

2,5+,25
5+,5

usw, nicht son scheiß wie bei pp =D
btw, hat schonmal wer die hellkat sng auf pp gezockt?
 
oh, das klingt tatsächlich fair :)
sind hellkat sngs nicht die art tourney wo man nach 15 mins die meisten chips halten muss um zu gewinnen?
 
Joa bin gestern 2 mal direkt an itm vorbeigerauscht und 1 mal dritter geworden von 3 Games auf 2,50...

Ja bei Everest klingts ganz fair, auch wenn in diesen etwas höheren Limits schon ziemlich viele Bonuspunkte draufgehen :D

Bei Shorthanded find ich doof daß man Top 2 werden muss und daß es auch so lang dauert bis mal einer rausfliegt... bei 10max sind immer paar Idioten dabei :)

Ich hab meine Stärke eh im Headsup, aber dahin muss man erstmal kommen...
 
Back
Top Bottom