SnG Start - Donkaments

Spielen denn soviele mit Probium? Man hört zwar immer mal Berichte, dass das die Konzentrationsfähigkeit steigert - aber irgendwie denke ich, dass man unter Drogeneinfluss die falschen Entscheidungen trifft. :?
 
Ne ich nehme nix, spiele nüchtern.
Gibt ja auch nicht viel auszuwerten, könnte höchstens seinen ROI berechnen der mich aber atm nicht interessiert da ich eh keine Vergleichswerte hab.
 
moof? ich weis gar nicht was du als willst, total sinnfreie comments, ich hab mich verschrieben meinte prog...
 
ps.de TAF ist noch nicht da, also noch 4 6$ sngs gestartet 31Euro--->57Euro Bankroll jetzt (2x erster 1x zweiter oder dritter? 1x5ter?)

edit: 4 weitere, nachdem die Aces zweimal heldenhaft gefallen sind und ich einmal AQs in AKo gepusht habe folgt: 57Euro--->61Euro
 
So, paar weitere später ist die Bankroll wieder crushed.

einmal Queens im early gegen Aces verloren, die limp/call call call gespielt wurden :yay
3*4ter geworden, einmal JJ in die Queens rein
einmal massiver Chipleader an der Bubble, will Druck ausüben und sie finden doch tatsächlich in 20 Händen 3mal Aces
einmal AQs, Ultrapro hat den harcore-read und callt mit 55.
 
So, jetzt ist die Bankroll für 11er sngs da ^^

grad 4/4 itm - 3x erster 1x zweiter (bei den 6ern)
 
Geile Sache :top :D
Mache grad SnG-Pause, schaff den Bonus da eh nich diesen Monat.
 
und was hältst du jetzt von dem ganzen SnG gedonke, nachdem du schon etwas in der materie steckst?
lohnt sich das als alternative zum cashgame? machts mehr spaß? mehr gewinn? einfacher? etc etc? ^^
 
Oh, mein Thread wurde zum Blog upgedated, nice :D
Nunja ich finde SnG ist wesentlich entspannter, man muss sich nicht so sehr drauf konzentrieren viel Geld zu verlieren. Eine willkommene Abwechslung zum grauen Cashgame Alltag.

Vom Gewinn her mache ich denke ich bei beiden in etwa gleichviel, wobei ich bei den SnGs auch kurz vorm Limitaufstieg stehe was bei Cashgame noch ne Weile hin ist, von daher ist da wohl kurzfristig demnächst erstmal mehr drin.

Ich poste mal noch den aktuellen Verlauf:

ROI 19,89%
 

Attachments

  • Sngs.jpg
    Sngs.jpg
    78 KB · Views: 13
Wie erwartet bin ich dabei die sng Bankroll hart zu crushen :ugly

Die letzten 20 sngs 2x itm gewesen (ok zweimal erster) - sind dann 12 buyins runter, sehr oft bubble boy, mit QT in KT gerannt, mit KT in KJ, mit KJ in KQ, einmal mit A3 in AQ, AK und TT gerannt. => meine sng 6$ ROI% ist auf 20.63 gesunken - der eine shot mit 21 11$ sngs hat ne nette -56 ROI% (schon zwei wochen her).

naja Graph für die, die mal lachen wollen:
 

Attachments

  • sng-doomswitch.jpg
    sng-doomswitch.jpg
    63.2 KB · Views: 11
Back
Top Bottom