Skill/Bier Studie -.-

Oder vom richtigen Faß.
Diese kleinen sind echt nich so der Hit.

Mein Skillverlauf ist btw sinusförmig :o
 
Die wiederlichen 5 Liter AluFässer


hoffentlich weist du was du da redest atomic :S bevor das bier in die flashe gefüllt wird, wird es in tanks reifen gelasssen, entweder sind die tanks aus Alu oder Edelstahl
.....und als ob das Bier auf den Wiesen nit schmecken würde......da wird das Bier nit nur aus Holzfässern gepumpt, da is immer Alufass..........Alufass is geschmacksneutral im gegensatz zu Holz.....und außerdem halten sich die alufässer besser
 
oder wenn im Vodka Fruchtstückchen drinn sind gehts doch echt zu weit... Pur schmekt sowiso am besten
Nee, mit ne hlaben Packung Salos Explosiv schmeckter besser
 
Echter Vodka schmeckt gut, der, der in Deutschland gemacht / vertrieben wird, den kannst fkeinsten pur in Massen trinken o0
 
Das Billige Zeug läuft auch gut durchn Trichter :)
in 3 sekunden von Nüchtern in Besoffen :D
 
Erm, Wodka pur, alles klar, das will ich sehen rofl -.-

Tbh schmeckt mir das erste Bier auch nicht besonders, erst ab dem dritten lässt es sichs langsam halbwegs ordentlich trinken.

Kann mir kaum vorstellen, dass euch Bier alle so super gut schmeckt.
 
Weißt du überhaupt wasn Trichter ist :) ?

Trichtersaufen1.jpg


mit Bier merk ich da schon garnixmehr -.- aber mit Vodka/Dopperkorn drin kickts richtig weil man das ganze in 3sek. leer hat
 
Erm, Wodka pur, alles klar, das will ich sehen rofl -.-

jop, anscheinend hat ernoch keine vodka pur getrunken , er mient wohl den süßen Red-Red ^^



und dann der hammer... Vodka mit doppelkorn aussem trcihter in 3 sek leer, jo is möglich und wie lange hälst du es in dir?

also mir war noch nie schlecht , egal wie viel ich sauf, zwischendurch mal ne cola dann is alles easy
 
Last edited:
wo isn das problem bei wodka pur?
schnapsgläser kann man davon locker weghauen!
schlimmer wirds bei sachen wie stroh 80...und selbst das is noch aushaltbar...aber nich lange ^^
 
hm, ich gkaub wenn ich den Test machen würde hätte ich ne -tan X Funktion:ugly

Ich muss nämlich andauernd pissen wenn ich zuviel trinke:(
 

Attachments

  • Alktest.JPG
    Alktest.JPG
    54 KB · Views: 9
Last edited:
rofl chekker wievil trinkst du denn

ich trinkt eigentlich fast nur bier, mal nen Redred oder amaretto Kirsch/orange




aber vodka pur bei 45% Volt,

schnapsgläser kann man davon locker weghauen!
jo schnapsgläserweise, aber nit aus der saufmaschine und shcon garnit im gemisch mit doppelkorn :S
 
alles noobs -.- klar kann man sich ne flasche vodka durch nen trichter reinkippen is kein problem mann sollte blos nicht zuviel oder zu wenig gegessen haben ... ausserdem vodka oder doppelkorn! gemischt hab ichs nocht net probiert
 
ok, ich glaub du hast hornhaut im rachen oder wie willste sonst den burnenden vodka kippen, vorallem ne flashe durch den trcihter , nicenice nice n1
 
das brennt dann nicht (ausser man hat leeren magen^^hf) ... man bekommt blos ca 5 sek danach wenig luft
 
LOL nette Studie.

Aber max 10 Minuten pro Bier? Und das bei einem ganzen Kasten? Das sind aber schon auch 0.5er und nicht irgendwelche fakes oder? Jenachdem wieviel du sabberst sind das ja trotzdem gute 12 LIter in max 2 Stunden >_<

Und was ist Sternburg? Das versukt den Skill ja total
 
Back
Top Bottom