Skep - Das Hörspiel

[color=yellow]Skep - Das Hörspiel[/color]


  • Total voters
    32
Ok, ich mache den Geschichtenonkel. Ich muss allerdings vorher erst einmal die technische Umsetzung (PC) prüfen. Welche Anschlüsse ein Headset an meinem Computer braucht, ob meine Soundkarte da mitmacht, welche Treiber ich dafür noch brauche u. ä. Ich habe mich mit dem Thema bisher nie wirklich auseinandergesetzt...
Sofern das alles glatt geht bin ich dabei.
 
Ich werde mich mit dem Co-Autor in Verbindung setzen um möglichst balde ein umfangreiches Script zur Verfügung stellen zu können.
Freiwillige Sprecher werden später gesucht wenn feststeht wie viele Rollen besetzt werden müssen.
 
buh! durch die neue foren struktur erfahre ich erst monate später von den geschehnissen hier -_-
 
so, alle leute, die nötig sind beleidigt zu werden um gebannt zu werden beleidige ich hiermit mit dem schlimmsten, was man annehmen kann und sogar zu schlimm ist ausgesprochen zu werden °_°

edit: da das noch nicht reicht beleidige ich hiermit mope als kleine ********el mit einem machtproblem und shadow315 einfach auch
 
Last edited:
deamon said:
buh! durch die neue foren struktur erfahre ich erst monate später von den geschehnissen hier -_-
Hättest ja dagegen abstimmen können wenn sie dir nicht gefällt :p

skep: lol siehe irc
 
Das klingt ja mal nach richtiger Güllekotze .^^
Aber grade das ist geil daran :ugly
 
und der kleine pisser, der mich da in der negativen als dummes kind tituliert hat, kann sich auch gleich mal ins knie fikken
 
Skep said:
edit: da das noch nicht reicht beleidige ich hiermit mope als kleine ********el mit einem machtproblem und shadow315 einfach auch
kann man nicht oft genug sagen jetzt hält sich der grüne spinner schon für gott
 
Zwischenstand:
Erste Arbeiten am Script haben angefangen und ich werd mir bald mal ein paar Kassetten der drei ? zwecks Recherche/Inspiration reinpfeifen, da weder ich noch mein Co-Autor große Ahnung von Krimis haben. Wenn wir mit dem Schreibprozess fertig sind werde ich hier eine kleine Liste von Sprechrollen aufführen die wir dann hoffentlich besetzt bekommen (freiwillige werden dann gesucht).

btw: Wenn jemand nen Freewareprogramm kennt mit dem man versch. Tonspuren zusammenschneiden bzw. übereinanderlegen kann so möge er oder sie mir eine PM an Outrider schicken oder sich direkt hier zu Wort melden.
 
Das ist selbstverständlich ein weiterer großartiger Meilenstein in der Geschichte der medialen Verbreitung AGFA's und seiner Grundsätze.

Wir sollten in das Hörspiel unaufällige Werbesprüche einbauen die die Kauflust und Revolutionsbereitschaft unserer Hörer erhöt (und auf ausgezeichnete Produkte wie zB. das AGFA ATOM-Pils hinweist).

Würd gern mitwirken ^^ hab auch n Mikro irgendwo rummfliegen O_o
 
Weiß wer irgend jemand wie weit Nip mit seiner Arbeit ist? Oder wahlweise wann Tübingen ans Internet angeschlossen wird?

€:
CYE said:
Wir sollten in das Hörspiel unaufällige Werbesprüche einbauen die die Kauflust und Revolutionsbereitschaft unserer Hörer erhöt (und auf ausgezeichnete Produkte wie zB. das AGFA ATOM-Pils hinweist).

öh sowas wie die Chroniken AGFAs wären vll später mal ne Idee.. Nach meinem Verständnis hat das Skep Hörspiel weniger mit AGFA sondern eher öh Handlung oderso zu tun.
 
Back
Top Bottom