Singleplayer Modus bestätigt

Das is F2P, das wird nicht released, da ändert sich nur die Nummer der Betaversion bis zum Servershutdown
 
Finde es aber sehr gut, dass ein einen Einzelspieler geben wird.
Ich hoffe der wird nicht Beschränkt, d.h. dass man sich noch irgendwelche Truppen dazukaufen muss um eine Mission abzuschließen oder so einen Quatsch.
 
Und wieder ist es Still der Szene

War doch klar oder? Ohne jetzt diesen Flame-War wieder anheizen zu wollen aber ein großer Teil interessiert sich jetzt schlichtweg nicht mehr dafür. Viele haben sich halt auf ein klassisches Generals 2 gefreut, dementsprechend ist nach der F2P Ankündigung die Luft raus und man wendet sich entäuscht ab.
Hinzu kommt wieder die Infoflaute die wohl bis zum Start der Beta anhalten dürfte.
 
Also ich hab letztens ne Email bekommen wo drinnen Stand das meine Betaanmeldung durch is XD
 
Was sollen se auch sagen "Pixel 3487- 4320 an Einheit Cobra wurden heute erfolgreich fertig in das Spiel eingebunden"
 
Nein, zB. Relase, Singleplayer Fakten, Kaufoptionen für Inhalte, Soundtrack, Scripting, Einheitenvorstellung etc..

Aber ja, es interessiert 80% nicht mehr. EA wird damit auch langer sicht kein Erfolg haben. Am Anfang wird es sehr gut laufen, warum kann sich jeder denken, aber auf dauer wird das Konzept sich nicht halten. Kein F2P Spiel lebt trotz ewigem Support ewig.
 
Der online Modus wird unter Garantie länger leben als in den vorherigen Spielen (leben, nicht vor sich hin siechen).
 
Back
Top Bottom