****** sind Dumme RecOnNer

Status
Not open for further replies.
wen meinste dann ???? pyymp ?? kon?? colo??(ja k sind alles amis hehe) aber die deutschen sickern doch ab.....gibt es noch gute überhaupt außer ich und du und.....cotty vielleicht noch tank weiß net....anti und time sind garnet gut

The .Arab. akKa H*F*O Marocana:smokin:
 
LOL ich find eure gespräche echt lustig, doch am besten habe ich den screen gefunden... lol schnell mal in den windows modus rüberwechseln und wieder zurück dass man den maphack nicht sieht.
 
haha cozote du kleiner ********** denkst du der screen stammt von mir?????????? der ist von biadeeer und K/a wie der heisst.
und außerdem das ist en originaler SS und net so en windows changen die wissen und ich weiß netamal wie das geht du depp... du bist doch nur ein versager. Und vor allem du musst dein maul aufmachen oder???????????????????????????

The .Arab. akKa H*F*O Marocana:smokin:
 
du kleiner wichtig macher solltest lieber wissen wann genug ist
 
lol also der wechseln wir das thema ;).
1. colokillz ist ein loser der unter drei minuten aufgibt wenn man ihn zerlegt
2. der pyymp da kann man nicht viel dazu sagen außer er tut reconnen und accounts cracken
3. Alle amis sind loser bis auf der ausnahmen
4. der dennis aka time ist gut aber der anti der kann echt nix außer sein maul aufreißen wenn er mit cotty oder jules zockt.
 
cozote said:
du kleiner wichtig macher solltest lieber wissen wann genug ist

und warum sagen dann die meisten leute die kinder sollen verbannt werden zb. cozote.........???

The .Arab. akKa _TeaM_ Marocana:smokin:
 
lol vertragt euch wieder
und
avatar-120.gif
t euch :santa:
 
würde ich auch sagen sogar ich lass die beleidígungen gg michi aka cozote :)
 
marocane du bist nunmal ein kleiner hochstapler und wichtigmacher
ist doch so was gibts da zum abstreiten ?
 
cozote said:
marocane du bist nunmal ein kleiner hochstapler und wichtigmacher
ist doch so was gibts da zum abstreiten ?


das seid ihr doch fast alle :eek3:
 
als ich heute mürgen aufgestanden worden gewesen bin und mich gedacht hebte wer diese forüm bringen tut kemmt ich zu dem entschluss deass das unibot scheiße ist
 
ICH BIN DRIN!!! said:
als ich heute mürgen aufgestanden worden gewesen bin und mich gedacht hebte wer diese forüm bringen tut kemmt ich zu dem entschluss deass das unibot scheiße ist

du bisch ja richtig bsoffe:nono: :nono:
warum soll ra2gang scheisse sein????????????????????????????????????????????????????????????????:eek3:

The _TeaM_ Marocana:smokin:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom