Sim City (5)

Update 3/22/2013 - Update 1.8

General
Police station can no longer hold more prisoners than the capacity.
Added missing roof texture for certain commercial building.
Added completion moment cinematic for Great Works.
Visiting police cars have avatar of neighbor above them.
Arcology Population reflects the population of the Arcology, not the city.
Fixed a clog in the pipes where sewage would sometimes get backed up and act jittery.
Region Wall will pop up when a new chat message has been received.

Road Improvements
Improvements to cases when connecting a new road to an existing road that goes over uneven terrain.
Tuned some of the road snapping priorities to address some edge cases where it wasn’t behaving as desired
Fixed a case where a new road would sometimes cause an existing road to change its shape drastically.
Made Upgrade Roads mini-tutorial appear at appropriate time.
Fix to four lane bridge to improve divider line placement.

Text Improvements
Clarified alerts about residents not moving in because of high taxes to state if it is residents, commercial businesses, or Industry that won't move in because of high taxes.
Improved text and icons on cities in region view.
Updated text for "Become a Suburban City" mission to improve clarity.
Updated requirements text for HazMat garage for clarity.
 
Ist das Spiel mit dem Patch denn jetzt ansatzweise spielbar?
 
Ist das Spiel mit dem Patch denn jetzt ansatzweise spielbar?
Nein, vorhin ~1h gespielt - plötzlich plott irgend n Fenster von wegen blabla konnten ihre Stadt nicht synchronisieren - back to Main Menu - alles was ich in der 1h gemacht habe weg ;)

Dazu immer noch sinnlos viel Verkehr, Feuerwehr die sich im Stau anstellt (hahaha, erzähl das mal nem Feuerwehrmann im RL). Immerhin staut sich die Scheisse in den unsichtbaren Rohren nun nicht mehr (wuhu).
 
Soweit ich gehört habe, passiert das nicht nur mit den Städten. Das passiert auf der ganzen Region. Also, sei beruhigt, du bist nicht alleine, die anderen Spieler auf der Karte ärgern sich im Moment genauso sehr...
 
Muss sagen bis 150k Einwohner ist es eigentlich ganz gut spielbar, wenn man also auf Trade, Tourismus, Kommerz, Bildung oder dergleichen geht macht das Spiel richtig Spaß.
Aber bei Einwohnerzahlen ab 150k merkt man wirklich wie verbuggt das Game ist und bei Städten jenseits der 400k funktioniert dann wirklich kein einziger Service mehr, egal wie konsequent man sich um die Bugs herrumarbeitet.
 
Japp, alles einfach nur noch tot - hatte mehrere Bahnhöfe in der Stadt - alle überfrequentiert und von da Rückstaus durch die ganze (winzige) City ...
 
So wie ich das gehört habe arbeiten sich die Fahrzeuge auch einfacfh immer weiter vor (beispiel arbeiter fahren zur nächsten freien fabrik, und zwar alle) und daher kommen die Staus oder? Wenn das so stimmt.... ist das Spiel nix für mich, würd mich tierisch nerven ^^
 
Viel interessanter ist das Schiff, dass erstmal durch die Straßen clippt.
 
Derzeit nicht, aber wenn du mit meinem Cluster verbunden bist, kann ich dir gerne paar Millionen schicken.

Wer hat bei so kaputter Spielmechanik überhaupt noch Bock zu zocken

Jk7Ro6T.jpg


1,8 Millionen Residents komplett ohne Services.



Patch 2.0 kommt auf jedenfall bald.


SimCity Update from Kip March 28th
 
Ja, ist lächerlich das Green Only funzt - also auch net so das die dann Pendeln würden sondern einfach ne komplett nackte Region mit ner Green Only City ... lachhaft und unmotivierend. Für Cash kann man sonst aktuell langfristig ja auch nur auf CPUs/TVs gehen - sonst sind Services in ner normalen City unfinanzierbar und als netten Bonus gibt es Horrorstaus ~
Habe nimmer viel Hoffnung bzgl. den Patches - glaube die Probleme sitzen zu tief in der Engine.
 
SimCity Limited Edition in den USA inzwischen bei 39,64$ (ca. 32,30€), mit Dove Men+Care und 3 1$-Coupons von Dove nur 32,85$ (ca. 26,80€) bei Amazon. Bei uns kostet es noch mehr als 60€...
 
Na ja, wer baut denn so eine Stadt während eines normalen Spiels auf. Die verliert ja komplett ihren charm!
 
Die Leute die das Game noch spielen mach z.Z. nur diverse Experimente weil ein sinnvolles vor sich hinspielen in dem Game eh nicht möglich ist. Unfertiges Scheissprodukt dessen Patchpolitik langsam an KW erinnert. Da kam auch lange nur halbgares in Sachen Support und erst dann die Keule wo die meisten das Game eh nimmer angefasst haben.
 
hab ich ja auch net gesehen
und krass so eine dr.best habe ich auch aber diese langen orangenen borsten pieksen manchmal
 
2.0 ist live ... "hurra"
  • Only titan gorge is showing up in the "Join Game" list. Where are the filter settings?
  • Road textures still fubar/disappearing when you pan/zoom
  • Seeing the "Mayor X has upgraded Y" from a different region than the one being played -Alberto-Balsalm
  • Phantom sounds. Youtube Example: Trees making siren and honking noises - labombevolante
  • Game crashes -sp1d3r
  • Sewage OVERLOAD. 4k population, and sewage outflow pipe is MAXED.
  • Multiple cities stuck @ loading endlessly. No problem creating new ones.
  • High Density, Low Wealth Residential building graphic flickering -elitemarine
  • City sounds 'dead' - lots of sirens, not much else -blitzedjesus
  • Global trade of Coal does not function. 4 delivery trucks, 15 tons in storage, no movement. -pitbull_lvr
  • Adding power plants, sewage, anything with agents takes several minutes to 'work' on cheetah -pitbull_lvr
  • Buildings stuck endlessly in construction -pitbull_lvr
  • Pollution from the region being magnified. New town, 4k population, 55 people in the clinic. -thehybridfrog
  • Transit not fixed. Deleted street cars depots and rebuilt it elsewhere and all the street cars disappeared. after the patch, the street cars are still gone.. - user681
  • Police car conga lines have not improved - fivestarchili
  • Great works out of sync - link - fivestarchili
  • Cars still double-backing to the road they came from to take a turn they could've taken earlier. - DerAffenbrotbaum
  • My cities have all reverted to old saves - bailystevens
  • Sewage problem with ferry terminal, sewage not been taken. - Moofers
  • When ANY Culture building is placed, ALL Commercial buildings immediately become Hotels/Motels, no matter how many tourists you have Industrial_Redditor
  • City FULL OF TAXIS after patch - rshilda
http://www.reddit.com/r/SimCity/comments/1cwkne/post_your_simcity_20_problems_here_heres_my_list/



Frag mich langsam ob man das an Amazon zurückgeben sollte (aber glaube die blocken ja dann den Origin Account - was kacke wäre (weil ich da auch andere Games drauf habe)).
 
Back
Top Bottom