Sie Sind Wider Hier!

Joined
Sep 6, 2001
Messages
149
Points
0
Hi leude!

Nachdem ich jetz gut 1-2 jahre inaktiv war und aufgehört hatte zu
zocken aufgrund der ganzen cheaterei usw. und ich jetz von olavs neuen server wind bekommen hab wollt ich fragen wies den überhaupt dort so aus sieht? Sind dort viele Leute? Wenn ja auch viele clans? Und falls ja n00bs oder auch noch alte profis?

Also greetz

euer DAYWALK00

PROUD TO BE MEMBER of -*PK*-

:() -*PK*- wird auferstehen wie Phönix aus der Asche!!!:()
 
Also ich kenn den srerver auch erst seid heute ^^
naja viel ist zwar net los aber weningsten keine cheater und kaum n00bs!
in letzer zeit zock ich auch wieder ein bissel ra2 - ist und bleibt einfach das geilste game
 
also auf dem neuen server is zwar net wirklich viel los so 10-20 leute sind aber immer da ... gamez sind immer so 2-4 offen oder so .. Viele gute ra2 spieler spielen halt wieder ein bischen und newbs sind eigentlich keine da ... wer cheatet wird sofort gebannt also bis jetzt hat mich noch niemand gewasht oder so ...

clan gamez sind halt fast nie welche offen das is bisle scheiße aber ffg kannste eigentlich die ganze zeit spielen da findest du innerhalt von 2 min eigentlich immer 3 leute die mit zocken auf heck ... also das find ich ganz lustig :)
 
Also gegen abends clangames zu spielen ist super. Aber ihr könnt ja auch mal ein clangame aufmachen, denn wenn das jeder so denkt, ach kein clangame auf toll (lol) dann zock ich lieber en ffg ist klar, dass nie clangames offe sind. Aber wenn du bei Ra2 in die clanladder mal reinschaust, siehst du sehr wohl, dass viele clans aktiv und auch oft zocken. Beim erstellen eines 1vs1 clangames wirst du immer sehr schnell en gegner bekommen. Beim 2vs2 ist es abends am besten.
 
euch gibts auch noch? :P
achja das waren noch zeiten....
wie meine vorrgänger schon sagten wenn ihr wieder anfangen wollt dann solltet ihr auf jeden fall olafs server nutzen auser ihr steht nicht auf ranglisten und einen aktiven chat :D
und in ra2 sinds ja so wie ich mitbekommen habe schon bisl mehr spieler geworden im xwis.
spiele ja manchmal auch noch hin und wieder nen ra2 ffg.
 
ffg zock ich auch ncoh ab und zu....
ist schon lustig weil es auf dem server kaum n00bs gibt und somit jedes spiel spass macht
 
Original geschrieben von daywalk00
Hi leude!

Nachdem ich jetz gut 1-2 jahre inaktiv war und aufgehört hatte zu
zocken aufgrund der ganzen cheaterei usw. und ich jetz von olavs neuen server wind bekommen hab wollt ich fragen wies den überhaupt dort so aus sieht? Sind dort viele Leute? Wenn ja auch viele clans? Und falls ja n00bs oder auch noch alte profis?

Also greetz

euer DAYWALK00

PROUD TO BE MEMBER of -*PK*-

:() -*PK*- wird auferstehen wie Phönix aus der Asche!!!:()


schön wieder was von dir zuhören wärde bestimmt mal als ex member von den -*PK*-ler bei euch vorbeischauen..
 
Welcome back,

werdet ihr auch was anderes spielen wie County Swing?
Reine Neugiere... :)
 
lol. Ist doch egal weche map (s) sie spielen, hauptsache sie sind back :D
 
Sehe ich anders. :P
Aber egal ich hab eh noch keinen PK Spieler in Lobby gesehen...
So far gl hf.
 
Lassen uns ned als onemapper beschimpfen haben damals viele karten gespielt! Also bitte! Ja hast noch keinen gesehen da im moment alles zusammen getrommelt wird dauert hald noch ne woche!:mad
 
Ich freu mich, wenn ich euch in der Lobby sehen werde :D Kann den XWiS Server nur empfehlen. Ist eine Klasse sache.
 
Back
Top Bottom