Sido....jungs wacht auf :-\

c.newbs|scorp said:
und was ihr hier macht, ist genau das was er will dass über ihn geredet wird.

.
jo das denk ich mal au , auch wenn ich seine art und seine mucke au net wirklich mag , muss man erkennen das er sozusagen aus crap , gold gemacht hat.Auch wenn er objektiv wie Shadow schon gesagt hat nix kann ... seine texte net wirklich tiefgründig sind hat er das erreicht was er wollte , sich selbst und noch ein paar andere seiner truppe aus dem Ghetto gezogen zu haben :D.
Und da die Kiddies von heut alle so ne Ammicoolnis an sich haben , wie nen schwarzer Afroamerikaner im alter zwischen 20-25 , ich fand zugegeben ,
z.b Wesley Snipes im Film Demolition Man , nicht durch seine Ausdrucksweise , sondern durch seine Gestigen...das fand und find ich wirklich cool.....so freakisch und unverkennbar..

@Shadow:mit 2Pac haste recht ja er is ne RapLegende , was Ice-T angeht , er war einer der nach dem Tod von Tupac eher auf den Zug aufgesprungen is so wie all die anderen,ICe-T war au eher ein Elektronik basierter Rapper , der viel auf mixes setzte,ich fand ihn nie wirklich top .... noch ein echtes Urgestein des Rap is für mich Coolio oder Snoop Dogg , so verdammt lange schon im Geschäft.....
 
CrImInAl said:
@Shadow:mit 2Pac haste recht ja er is ne RapLegende , was Ice-T angeht , er war einer der nach dem Tod von Tupac eher auf den Zug aufgesprungen is so wie all die anderen,ICe-T war au eher ein Elektronik basierter Rapper , der viel auf mixes setzte,ich fand ihn nie wirklich top .... noch ein echtes Urgestein des Rap is für mich Coolio oder Snoop Dogg , so verdammt lange schon im Geschäft.....

Ich bin ja nicht sooo der Rap-Insider, doch was Ice-T betrifft weiss ich, dass
er definitiv ein Urgestein ist. Den habe ich 1990 von morgens bis abends
gehört - 2Pac starb 1996, also kann Ice-T gar
nicht erst nach seinem Tod auf irgendeinen Zug aufgesprungen sein;).
Im Gegenteil - ich finde eher, dass Coolio sich mehr dem Kommerz hingegeben
hat. Zu seinen Glanzzeiten 1995-97/98 gab es heftige Kritik von seinen Kollegen,
dass er ziemlich viel an Unwahrheiten zum Verkauf angeboten hat - also seine
Raps. Naja, so richtig habe ich mich nicht mit Coolio beschäftigt. Snoop Dog hingegen
gehört ebenfalls zu den beiden von mir genannten, ebenso wie DrDre - aber wir
schweifen langsam vom Thema ab.

@Sido/Azad:
Bin mal wirklich sehr gespannt, wie sich dieser Clinch noch entwickeln wird.
Ich will es nicht beschwören, aber die sind wirklich alle so dermassen hohl, dass
vielleicht sogar bald ein Mord geschieht.
 
Ich Depp habe mir das Interview gezogen, angesehen und fühle mich in meiner (subjektiven!) Meinung nur bestätigt.
Aus welchem Ei sind die bitte geschlüpft...aber wem's gefällt.

Zu Ice-T irrste dich wirklich Flo, sorry.
Seine Songs waren schon "in" als ich noch lange Haare und Hemdgröße 37 hatte.
Und das war Ende der 80er...

Grüße Robi
 
Last edited:
lol wo sind die plastiktüten für die weiber .
 
Last edited:
Seit Bushido aus AGGRO raus ist, ist er ja jetz auchn "Hund" ^^, solche vollspassten
 
c.newbs|scorp said:
ich mein seht euch eminem in den staaten und hier an.
und das mit der maske : ich hab kA ob er das von Slipknot geklaut hat, auf jeden fall gibt es schon lange rapper in den staaten, die aus den selben gründen wie sido eine maske tragen. und zwar um nicht erkannt zu werden

FALSCH! Er trägt die Maske, weil er sonst komisch um nicht zu sagen wie nen Milchbudy aussieht.

Der Beweis:
 

Attachments

  • orig_aggro070.jpg
    orig_aggro070.jpg
    34.2 KB · Views: 4
  • IMG_2516.jpg
    IMG_2516.jpg
    48.2 KB · Views: 5
  • IMG_2524.jpg
    IMG_2524.jpg
    47.4 KB · Views: 3
Oh man, da wird einem ja schon vom lesen einiger Beiträge ganz anders.
Wer glaubt, dass er sich selbst aus der Scheiße gezogen hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Der Junge ist so dumm, der weiß sicher net mal wie Marketing geschrieben wird, geschweige denn was es im entferntesten bedeutet.
Nicht er hat sich aus dem "Ghetto" (sry, muss grad bissl lachen ;) ) rausgezogen, sondern irgendwelche überbezahlten Produzenten und Manager haben ihn zu dem gemacht. Einfach lächerlich, wie sich Menschen verarschen lassen...
Zum Thema Raplegenden: 2Pac (the greatest), Grandmasta Flash, Ice-T, Ice-Cube, Method Man etc, achja, und natürlich Vanilla Ice :lach
 
ok ghetto is das falsche wort, aber wie kommst du bitte darauf, dass er das image verpasst bekommen hat? schwachsinn, der macht schon länger mucke als ihr ihn kennt und er hat sein image sicher nicht geändert wegen irgendwelchen produzenten!

und was die fotos angeht, was kann er für sein aussehen? Ist er jetzt ein schlechter Mensch weil er eine brille trägt, oder kann er deswegen kein "gangster"^^ sein???

und ice t ist sicher auf keinen zug von 2 pac oder sonstwem aufgesprungen, den gibt es schon sehr sehr lange , auch wenn man in letzter zeit (zumindest in europa) nicht viel von ihm gehört hat.

ach ja und shadow, du bezeichnest zB. dr.dre oder 2pac als raplegenden?
hast du dir mal die texte angehört und im kopf übersetzt? was rappen die denn? die rappen genau das selbe wie sido in seinen texten, nur das es noch wesentlich leichter ist sowas auf englisch zu rheimen, als auf deutsch!

warum wird sowas immer nur von schwarzen bzw. amis tolleriert und nicht von deutschen künstlern frage ich mich. denkt ma drüber nach
 
Mit amerikanischem Hip-Hip kenne ich mich kaum aus, aber so viel weiß ich, dass 2Pac und Dre nicht nur mit Weibern, Titten und Arschficken beschäftigt haben

Mit dem Milchbubi und dem Aussehen etc. muss ich doch mal zu Sido halten, da kanner auch nix dafür, mindert aber nicht den Müll, den er verzapft.
 
c.newbs|scorp said:
ach ja und shadow, du bezeichnest zB. dr.dre oder 2pac als raplegenden?
hast du dir mal die texte angehört und im kopf übersetzt? was rappen die denn? die rappen genau das selbe wie sido in seinen texten, nur das es noch wesentlich leichter ist sowas auf englisch zu rheimen, als auf deutsch!

warum wird sowas immer nur von schwarzen bzw. amis tolleriert und nicht von deutschen künstlern frage ich mich. denkt ma drüber nach

Du verstehst mich ein wenig falsch.
Dr.Dre, 2Pac, Ice-T - alles Leute, die tatsächlich in RICHTIGEN Ghettos lebten.
Alles, was hier als Ghetto bezeichnet wird ist tierischer Bullshit, denn heutzutage
brauch niemand auf der Strasse leben. In Amerika gelten andere Gesetze als hier
in Deutschland - ergo ist die Lebensweise total anders. Alles, was hier als Ghetto
bezeichnet wird, wurde aus Ami-Filmen abgeschaut - man ist echt cool, wenn
man Boyz in da Hood etc. gesehen hat und sich dann die Birne zukifft.
Sorry, aber hier wurde es mehr als nur einmal erwähnt:
Sido hat NICHTS, was nicht jeder andere auch hat - eher anders herum.

Das aber soll ihn selbst nicht deklassieren, sondern euch mal die Augen öffnen, wie
der Hase hier läuft. Die von mir genannten Rapper haben wirkliches Elend erlebt,
sicherlich aber auch haufenweise Bullshit auf dem Weg ihrer Karriere verzapft.
Nur, sind sie nicht so stolz darauf, wie es hier in manch Texten von deutschen
Rap-Ghettostars zu hören ist.

Für das Aussehen kann niemand etwas - aber Tatsache ist, dass Sido ohne Maske
wohl nicht annähernd so gut rübergekommen wäre, als mit.

Fazit:
Sido ist kommerz - alle Beteuerungen, er holt Leute von der Strasse sind Halbwahrheiten.
Er selbst kann froh sein, dass atm der Markt hungrig nach German-Ghetto-Style ist.
So oder so, Aggro Berlin, Azad, B-Tight, Savas...... alles Kommerz, dafür sicherlich
cool anzuhören. Gegen die Musik hat keiner was (Musik:o?), gegen die dummen
Geschichten schon.
 
:dito und Sido suckt.Möchtegern Gangsta, der nichts drauf hat.Schlechte Musik,schleche Stimme, schlechte Texte.Hat keine Zukunft der Junge.
 
Shadow315 said:
So oder so, Aggro Berlin, Azad, B-Tight, Savas...... alles Kommerz

Da kann ich dir leider nicht recht geben oder siehst du Azad der einen auf kohle macht? Von ihm hört man so gut wie gar nichts im Tv nur Hip Hop Open da oder mal Splash hier das wars dann aber auch schon, Azad macht wenigstens nicht so Teenie Musik wie Sido der nur auf kohle aus ist. Das andere stimmt obwohl Aggro anfangs auch nicht Kommerz war als Ansage 3 dann raus kam gings los und jetzt weiß jeder wer Sido ist aber wer kennt Azad wer kennt seine Texte? Was machen seine Texte für einen Sinn? Hört euch mal Sido an und dann Azad wenn ihr dann nicht blöd seid werdet ihr merken was der Unterschied ist. Ich habe auch nichts dagegen das wer Kommerz wird aber was Sido jetzt macht mit MTV Auftritte und bei Raab tz... wer würde nicht gern viel Geld haben? Aber ein richtiger Hip Hoper würde es sich mit richtigen Hip Hop verdienen und nicht so eine auf obercool Gangster teenie Musik die Sido gerade abzieht. :nono
 
Kann die Fotos mal jemand an MTV schicken? Ich möchte dass der mal so richtig verarscht wird *g*
 
Back
Top Bottom