Sicherung kaputt???

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also ich habe eine Musik Anlage von JVC höre LAUT Musik wie immer und auf einmal ist das keine Musik mehr sondern es rauscht nur noch und man kann nur die melodie erkennen mehr aber auch nicht aber die boxen gehen noch an einer anderen Anlage und da wollte ich fragen was das ist ich denke das ist die Sicherung in der Anlage aber wie wechsel ich die oder ist das was anderes?

Brauch hilfe thx.
 
Last edited:
Hm, das gehört hier glaub net rein, oder?:o Ich frag mal, wo des hingehört;)
 
Hm, passt wirklich, aber da es auch in kaum ein anderes Forum so richtig passt lass ich's einfach mal hier.

Wenn jemand Rat weiß, hier reinposten!
 
Sehr Lustig Radio Sender einstellen :nono
Das ist überall so Cd, Radio und AuX was ich immer höre. Und das liegt nicht am radio sender sondern vielleicht an der sicherung also demnächst nur leute posten die ahnung haben thx.
 
sry für doppelpost aber ist echt wichtig. Weiß das echt keiner?
 
Ich glaub, es weiß keiner Rat. Ich würd eventuell mal schaun ob du ein Forum findest, wo man dir vielleicht helfen kann, oder du könntest versuchen, in nem Fachgeschäft Hilfe zu kriegen.
 
oder Wackelkontakt o_O
könnte sein, dass irgendein Kabel defekt ist...
 
Ich verschieb's jetzt doch mal ins Hardware Forum. Vll. bekommst du dort mehr Hilfe;)
 
Back
Top Bottom