sich einen runterholen???

Status
Not open for further replies.
yo, ich hab diesbezüglich in [-MUM-]Checks Topic etwas geschrieben, ich bitte dich, das einfach zu aktzeptieren :)

Original geschrieben von sunowner
lol geschwindigkeits nubs hehe:kek
hush :p

@Steff: du hast auch ISDN? gj :top
 
alles geschwindigkeits sünder, langsmer gehts ja nicht mehr :p
 
hmm doch, du wirst lachen^^ Wenn ich bei KaZaA manchmal Leute sehe, die mit 'nem Downstream von >1 kB/s 'ne MP3 saugen, dann wird mir schlecht :lach
 
zuhause: 50 bis 70 kb (mit cable) bei kaaza wenn der gegenmann ne gute conection hat
auf der uni 300 bis 500 kb ^^ --> ownache !
 
Wenn sich einer aufregen kann dann bin ich es alles klar?^^
 
lol @ fslegende also da brauchste nich feiern bei 9000 beiträgen. ein drittel davon war doch nur hehe, ^^ oder so ein kleines wörtchen

so und jetzt back to topic loooooooooool
 
^^










































HA! jetzt dachten bestimmt alle ich spamme tue ich aber nicht! Da fällt mir sone kleine Geschichte ein über einen kleinen Jungen namens Anpisser.

Wie der Name schon sagt eine ziemlich nasse Angelegenheit... so morgen werde ich die Geschichte weitererzählen....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom