shutdownbug-report kasiert dank EA help plz

habe ich längst und der läuft perfekt, es liegt am spiel, irgendeine datei muss wohl fehlerhaft sein, kann ich wohl bis zum patch nix machen ^^

übrigens hat mich die aufrüstung nichts gekostet weils grad irgend sone aktion war
 
Merkwürdig ist aber, dass Du offenbar der einzige bist, der so massiver Probleme mit Crash to Desktop hat...
 
lol
sagt nicht, dass er wirklich Rang 70 hat omg

hat er das seinem shutdown bug=disconnects zu verdanken?...

ansonsten: wer ihm und seinen ich rüste meinen Rechner ohne Wissen kostenlos bei einer Aktion auf einen drei-Kern-Rechner um... Quatsch glaubt, den kann ich nur bemitleiden
 
ESC -> Beenden = hunderte fehlende Games im Online Profil ;)

Wie wärs mit nem gemütlichen Screenshot der Ingame Statistik?
 
Also solange du deine DCs nicht im Griff hast solltest du aufhören unter united-forum zu zocken. Und wenn du dem nicht nachkommst sollten dich die Admins von den Contests ausschließen. Mal drangedacht, dass du unseren Ruf damit schädigst?

Das ist wie einer der weiß dass er lagg produziert weil er so nen schlechten Rechner hat und trotzdem online zockt und alle quält ^^
 
Das find ich noch viel schlimmer als ein DC´ler. Da ist es wenigstens nach einer minute vorbei. Bei jemandem der mit ner Rechenleistung eines NES AA voll hochschraubt und sonst auch alles auf Max stellt weils so schön aussieht nervt da weitaus mehr. Wenn man nach 2 1/2 Minuten immernoch am ersten Gebäude ist flame ich auch schon das ein oder andere mal los.

Ich verstehe auch nicht dass es bei den Leuten dann wirklich spaß macht, dass Spiel immer so zu spielen.
 
Das macht denen Spass weil sie keinen Lagg haben und einfach denken dass das Spiel langsam ist, lass solche mal mit voller Geschwindigkeit zocken, die gehen gnadenlos unter weil sie viel weniger Zeit haben zu reagieren.
 
Hat aber nen gewissen Nachteil was Timings angeht, die Schwanken nämlich auch extrem Ingame.
 
also momentan ist das CTD problem gelöst, dank neuem treiber.
es geschieht aber ab und and ein CTD bei der kampagne :)
die lösung des problems war schlichtweg defragmentierung.

warscheinlich wurden einige RA3 dateien falsch untergespeichert oder sowas .
 
Oder deine Festplatte ist so lahm und massig voll das Du ein dauer DCler bist...
 
Also solange du deine DCs nicht im Griff hast solltest du aufhören unter united-forum zu zocken. Und wenn du dem nicht nachkommst sollten dich die Admins von den Contests ausschließen. Mal drangedacht, dass du unseren Ruf damit schädigst?

Das ist wie einer der weiß dass er lagg produziert weil er so nen schlechten Rechner hat und trotzdem online zockt und alle quält ^^

du weißt, dass unser Herr t874xxxxx auch laggt?^^
 
also ich hab einfach grafik runtergedreht (brauch ich net wirklicH)
und nen besseren treiber instaliert und siehe da, kein CTD kein lag (auch net bei 3v3 massenschlachten)
und alles is in ordnung :)
hab heute kampagne gezockt , 4 alli missionen und kein CTD, netmal n lag.

ich brauch glaub ich ne bessere grafikkarte :o

aber solange ich es so lasse wird es nicht mehr zu problemen kommen :)


[{...}]

will wer einen fight ? :p
 
also ich hab einfach grafik runtergedreht (brauch ich net wirklicH)
und nen besseren treiber instaliert und siehe da, kein CTD kein lag (auch net bei 3v3 massenschlachten)
und alles is in ordnung :)
hab heute kampagne gezockt , 4 alli missionen und kein CTD, netmal n lag.

ich brauch glaub ich ne bessere grafikkarte :o

aber solange ich es so lasse wird es nicht mehr zu problemen kommen :)


[{...}]

will wer einen fight ? :p

bei dir wirds auch nicht laggen wenn du die grafik zu hoch hast(diesen Genuss bekommen deine Gegner), sondern wenns dann extrem ist kannste das spiel in slowmotion spielen.
Begriffen? Nein? Besorg dir Fraps und guck mal deine FPS an.

btw passt dein RenoComment mal genial zu dir. T779298RA1 hat ein Problem xD
 
je mehr rotes reno, desto gestörter werde ich.

[...]

ein Teufelskreis

@xheromanx

Ich sagte das es bei mir "lagt" das heist entweder ist das Spiel komplet am ruckeln, oder es sind emien Feinde oder KA.
Ein simpel "verlangsamtes" Spiel hatte/habe ich nicht .
 
Last edited:
wer solche probleme hat, dem würde ich dazu raten zunächst mal ad aware hijackthis durchlaufen zu lassen und dann treiber aktualisieren. wenn das nich hilft würd ich mal ra3 neu installieren oder zB defragmentieren und auch ruhig mal gucken ob die platte zu voll ist. wenn solche fehler auch bei anderen spielen auftreten liegts wohl vllt. am betriebssystem oder möglicherweise auch an hardwarekomponenten.. tjo gibt immer viel möglichkeiten ^^

gibts eigtl. noch n prob!? ich schnall das threadende grad nich ganz o.O
 
Back
Top Bottom