SHOUTcast

Joined
May 10, 2003
Messages
75
Points
0
also erstmal hier die addy des shoutcasts

http://shoutcast.generals.at

einfach auf listen drücken wenn der server online ist und alles passt

so zur letzten frage von soldi

also ich denke es ist klar wenn zB quaker vs psycho in der ersten runde ran müssen gegeneinander es interessanter ist als wenn jetzt blueman gegen jemanden ran muss den kein schwein kennt

klar wirds auch vorkommen das mal games gibt wo man sich och mensch nix gescheides dabei aber da kann man ja auch mal einfach 2 mittelmässigen spieler zu sehen ^^
 
Ich hab gestern reingehört und kann nur sagen dass es den Aufwand 100%ig Wert ist reinzuhörn ^^
 
aha dann is ja okaY..hab gedacht ihr wärt so fair und würdet alle games kommentieren *gg.aber dat is zuviel arbeit ich weiss... :D.so ab viertelfinale da kann man das dann machen jop..na dann bin ich erstmal fragen los bis moin früh..jetzt fällt mir nix mehr ein :D
 
Back
Top Bottom