Ship it.

Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
Dear BENJAMIN,

Congratulations, you have won USD 27.377,00 $ by winning the hand no: 6203373138 on which the Bad Beat Jackpot was hit.

The money has already been credited into your EmpirePoker.com Account.
Hier die Hand :
http://www.pokerhand.org/?1326194
 
Holla .... n1

Also hast du nur gewonnen weil du ne bestimmte Hand nummer gespielt und gewonnen hast oder wie ?

versteh das englisch da grad nicht ganz :o
 
Das lustige war, ich hatte $92 nachdem ich den Bonus freigespielt hatte für Pokertracker ($50 deposit) und brauchte noch $8, da min deposit $100 ist. Also kurz mal nl 25 ge 4 tabled und schwups ^^.
 
Nein US Dollar ist Spielgeld weisst du das nicht das man in der USA mit spielgeld bezahlt ?
 
NL 60k shortstacken ^^.
nää echt jetzt ? ich lese Ironie so schlecht ^^ :o

Am besten zur Bank und Bar auszahlen lassen in nem schicken anzug ... macht bestimmt laune ^^
 
du hast ja gewonnen dann hat der ander enoch viel viel mehr bekommen oder?
 
scho gestern kurz im msn gsehn, gratz!
ich hab leider seit monaten null zeit mehr fürs pokern, aber werd ich wohl langsam ändern müssen - bald kein geld mehr^^
ich schuld dir btw auch noch was^^
glaub ich werd mir nen festen abend inna woche festlegen müssen, sonst komm ich nie mehr dazu wieder paar mehr hände zu zoggen :/
 
fällt euch der einstieg auch immer so schwer, wenn ihr mal n monat nich zockt?
kommt mir manchmal so vor, als würd ich von ganz vorne anfangen.

ach ja, gratz natürlich!
 
bei mir klappts nach ner pause eigentlich besser, da ich dann mal wieder den kopf frei hatte und mich aufs pokern konzentrieren kann.
 
so siehts bei mir auch aus, nur muss ich immer erstmal die motivation zum pokern finden :D
 
Ist Geld keine Motivation :o

Also dieser Thread hier ist doch schonmal motivation genug :D
 
woha nh sir
wie hoch war der bbj damals? auf party is der mittlerweile auf +650k, so krank die grinderpromo treibt den ja wahnsinnig in die höhe
 
Back
Top Bottom