Shampoo & Spülung

schütteln ? das kenn ich net :).Kenn nur das normale :)!Trotzdem geil das zeug :)!
 
hmm ne wo man das schüttelt dass sich das vermischt und meines heisst axe reload!
 
lol nene das für das produkt kommt auch in werbung , is auch cool...! naja den magen hab ich vorhin schon geleert !
 
pff ich sags nur, is net schlimm...! außerdem was ich auch noch abundzu benutze is schauma ! :D
 
Naja, bei uns stehen 754027502 Flaschen Duschbad bzw. Haarwäsche im Bad 'rum (zB DuschDas, NIKE, Fa, Oil of Olaz, Nivea, Pro-V u.v.m. aber ich schaue beim auswählen eigentlich nie hin, denn bei uns steht sowieso nur das, was auch gut riecht. ;)
 
hehe david das hab ich auch ^^ aber das is net für haare... :D mir is auch egal was für shampoo hab immer kappe auf also was solls...
 
hehe suven naja zum duschen würd ich se runtermachen..!!
hmm ich muss mal im schrank gucken, da stehen bestimmt mehr !
 
Dieses Axe Realod 2 Phasen mit Aktiv-Perlen ist der letzte Scheiss .

Ich muss mal gucken welches ich benutz hab eins bei meiner Muddi mitgehen lassen hrhr .... ah Balea Hair Shampoo vom DM Markt !

Was in der Werbung kommt kauf ich aus Prinzip net :p
 
axe stinkt ausserdem zum himmel,is totales billig mief gesprüh...mfg jörg
 
ich bin etz 25 und geh hart auf die 30 zu ... hab eh bald glatze :) dann isses mir eh wurscht -- ansonsten nehm ich das was grad da steht manchmal auch seife ...
 
also
Körper:
Adidas;Axe
Haare:
Schauma
Zum stylen nehm ich dann ncoh 3-Wetter taft Wax und 3 Wetter Taft haarspray, bin eigentlich ganz zufrieden, hält gut, und sieht gut aus, und riecht gut..
BC
PS: anhang: Mein styling:
 

Attachments

  • styling.jpg
    styling.jpg
    23.5 KB · Views: 8
em diese igel frisur stinkt langsam jeder macht das :nono!ich hab meine Englische Melonen Frisur oder die Hippi gerade aus dem bett aufgestanden Frisur die sieht viel Geiler aus als IgelStyle glaubst mir :)!:lol
 
hehe so nen komisch duscher bin ich net...ich nehm für alles 1 shampoo
 
Back
Top Bottom