sgn unfair behandelt?

wird sgn unfair behandelt?

  • nein es is korrekt was mit ihnen gem8 wird

    Votes: 6 85.7%
  • ja sgn wird ungerecht von den admins und den anderen leuten behandelt

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
findet ihr die diskriminierung von sgn korrekt?? schaut halt das lale antopwrten die von uns im uf vertreten sind aber ich will net der einzige sein der hier nen wirbel macht für sgn also was sagt ihr?
 
bis jetzt haben ja nicht viele mit gemacht bei deiner abstimmung
kann mich da nicht zu äussern haben ihn noch nie gehört

gruß old
 
Broad,es ist so:Ich würde nie einen glauben,wenn er mir sagen würde,dass irgendein Clan cheatet.Aber ich habs selbst gesehen,und zwar dann,als es auf der HP von denen stand!
Der leader hat es selbst zugegeben,dass die den Revealmapcheat benutzen!!!Also,was wollt ihr noch???Die haben es doch selbst zugegeben,aber ich verstehe jetzt nicht warum die sagen,dass die nicht cheaten.Und wenn man sie darauf anspricht,sagen einfach ALLE,dass wir kein plan hätten!Immer das selbe sind sie am sagen!Sie klären auch nie einen auf!Sie geben kein Kommentar ab und garnichts!Das sind typische merkmale von Schuldigen!!!

Bis dann @ll!


VISIT OUR HP!!!
 
naja ich sag zu dem thema nichts mehr !!!!!

ich weiss nur das es bei sgn auch welche gibt die



NICHT

cheaten und die haben es net verdient hier dum mangem8 zu werden
 
Broad ich habe eine bitte an dich.Kannst du den witz der bei dir immer unten steht wegmachen?!
Erstens bin ich auch Türke!!
Und zweitens hiess mein Onkel ALI und er ist letzten Monat durch einen Motorrafdunfall gestorben!

Also mache das BITTE weg
 
@broad ich sagte ja teilweise ja teilweise auch NEIN... und langsam sollte mann mal das thema abschliesen....
 
@Clemens Wenn wir nach Deiner Meinung immer alle Threads schliessen würden,dann würdest Du überhaupt keine Postings auf Deinem Konto haben!!

@SGN Von Jesus,Topcraft,Nussi99 bin ich überzeugt,dass sie cheaten 1. Link zu meinem Thread NUSSI-CHEAT 2.Link zu Topcraft`s-Cheat Hoffe,das reicht Euch`n bissel...NAFEST
 
@nafest dieses thema wurde vor 1 1/2 monaten 1monat rauf und runter kgekaut.... langsam sollte man dieses thema abschliessen do u check it now?
 
aber es kommen immer neue dazu,die es noch net wissen und die meisten haben eh noch net gecheckt,dass SGN cheatet...die meisten SGN`ler zumindest...Ciao NAFEST
 
dann schreib es mal net ins tib-sun fairplayforum aber net in dein clanforum da lesen es die wo neu dazu kommen sicherlich net...
 
sorry SISS aber das sollte nichts gg dich oder andere türken sein ich tus weg !!!

und die bilder sagen gar nichts das eine da is nichts zu sehen ! zumindest weiss ich nciht was

und die tipteufeln können von irgendwem sein
 
das meinte ich auch schon aber errr hat antwortet in nem anderen treath drauf schon gegeben...
 
looooool!
Sorry aber 6 leute die meinen es ist korrekt sollten auch mal gehackt werden wegen einem spiel und nachher nochmal befragt werden was sie von der ganzen geschichte halten?!
LOL!
Ausserdem Nafest reite nicht immer auf einer lächerlichkeit herum die absuluter schwachsinn ist! Hier im Uf wird auf SGN herumgeritten und gemeint wir cheaten die meisten haben absulut 0 Ahnung was sie antworten oder beziehen ihre meinung auf Zeiten wo noch Moertel4u für SGN gezockt hat! Aber das sich auch ein Clan mit dem Namen SGN ändern kann geht in eure Hirne nicht hinein! Was ich aber am witzigsten finde es gibt ein paar die zocken immer vs SGN mit anderen nicks names und loosen winnen etc--...... das aber alles fair und davon reden sie nie! Sie meinen nur wir cheaten und das haben sie den nur gehoert von anderen oder hi und da auch mal selbst erlebt aber halt koine beweise LOL!
cya HerrJesus!
 
lol komm .. ich wurde auch schon wegen nem spiel gehackt ... udn ? häckst eben zurück ..
ich kann das zwar ned aber ich schaue mir einfach ip an gebe sie schnell weiter udn mein kolege mach das dann für mich ...
 
LooooooL!
HACKST HALT EBEN BACK!
LooooooL!
Soory aber das ist ja die stumpfsinnigste meinung die ich je gehoert habe! Ausserdem müsstest du den dann so hacken das er seine festplatte formatiert bekommt!
cya HerrJesus! ps: es gibt welche die verstehen das leben überhaupt nicht!
 
Back
Top Bottom