server

Ich finde das so lächerlich das jeder sagt man waern faker wenn man aufm pub unter unknown nick zoggt dann entfaket heist es gleich faker byby und ban oder kick ...
 
j0 ist klar leider muss ich euch sagen das das cs mein beruf ist und somit richtig cash mache aber leider immer mit anzusehen wie welche ihre verbalen attax vs mich richten
 
wieso zockst du den dann auf pubs du hullu?Ich hab schon gegen einen von euch gezockt narf und?Auffem pub hat der 0 teamplay gezeigt,er zwar der beste , aber nur weil er immer der letzte war ;)!Ich spiel cs um fun zu ham und ne de kohle zu schäffeln.Das geld was ich besitze reicht mir!und weiss auch nicht wie man sich damit prüsten kann?glaubst du , du wärst nen besserer Mensch nur weil du Geld mit cs schäffelst und mTw.ler bist?narf wenn ja sehr naiv.Ich hab viele kumpels in guten clans wie a-Loosers oda sonst wer , nur die machen sich nix aus ihrem skill.Ok die freuen sich au wenn sie nen tunier gewinnen und?
naja meine objektive meinung dazu , dann kannste mich ja wieder wiedersprechen kili wie immer , du weisst ja eh alles besser!
 
germblub von was redest du bitte?

a) das is kein mtwler falls dus noch ned gepeilt hast

b) wo hab ich dir hier widersprochen? du hast hier garnix gesagt dem man widersprechen könnte

c) deutsch lernen bitte, es heißt "du kannst mir wieder widersprechen", is 3. fall (wem widersprech ich?) und widersprechen ohne ie, weil wider "gegen" bedeutet. Das nur mal so nebenbei

d) die meisten leute aus guten clans (das is aber auch relativ) kommen sich gut vor und prahlen damit herum, im gegensatz zu vielen mtwlern.
 
öhm, darf ich mich mal zum thema äussern...

zum nen richtigen server mit standleitung im i-net aufzumachen brauchst du vorallem viel kohle ;)

ein guter server ca1200 euro,
installationskosten für ne standleitung je nach größe ca 200 euro
monatliche kosten inclusive150 gig travel = mehrere hundert bis tausende euro pro monat...

kurz vergiss es, wenn du einen festen server willst, dann miete ihn in nem IPC (oder so ähnlcih heisst das), das kostet ca 14 euro pro monat und dafür hast du nen wirklcih guten cs clanserver ;)

welche rechte du auf dem server hast du wie gut er sit hängt einfach von dem anbieter also von dem rechenzentrum ab, denn nichts anderes ist ein ipc, eine gesellschaft mit massenhaft servern, die dir für ein paar öhris nen teil ihrer standleitung und nen benutzerrechte auf nem server einräumen, und ich glaube das kannst du dir noch leisten ;)

ich hoffe das war deine frage, da ich zu faul war den thread durchzulesen...

solltest du mir ned glauben...
http://www.standleitungen.de
 
Back
Top Bottom