Server von XWis down?

Joined
May 3, 2002
Messages
11
Points
0
komme seit gestern 22 Uhr nicht mehr auf RA 2 Lobby.Ist der Server wieder gehackt? Und wieso läuft kein Backup-Server an?Viele loben das Strike-Team,ich finde die Jungs machen noch weniger als EA..Gehen wahrscheinlich vom Sponsoren-Geld nur Burger essen..Strke-Team Homepage funzt auch nicht.
 
Darkman said:
komme seit gestern 22 Uhr nicht mehr auf RA 2 Lobby.Ist der Server wieder gehackt? Und wieso läuft kein Backup-Server an?Viele loben das Strike-Team,ich finde die Jungs machen noch weniger als EA..Gehen wahrscheinlich vom Sponsoren-Geld nur Burger essen..Strke-Team Homepage funzt auch nicht.
1. So etwas gehört ins XWIS Forum

2. Ohne das ST gäbe es keine funktionierende Ladder, Clansupport, Chat und Anti-Cheat Support

3. Wenn man auf die Strike-Team Homepage geht, gibt es den folgenden Text. Ich denkmal, dass wir im Laufe des Tages mit mehr Infos versorgt werden. Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass der Host für das Problem verantwortlich ist bzw. dass das ST derzeit keine Möglichkeit hat Einfluss auf das Problem zu nehmen.
XWIS and Strike Team down

XWIS and Strike Team are currently down due to essential maintenance of the host's network.

Update: unfortunately the network is still down and we're waiting on further status information.

Updates will be posted as soon as they're available.
We apologise for the inconvenience.

XWIS Admin
 
Darkman said:
Viele loben das Strike-Team,ich finde die Jungs machen noch weniger als EA..Gehen wahrscheinlich vom Sponsoren-Geld nur Burger essen..Strke-Team Homepage funzt auch nicht.

du vollspasst...wie wärs wenn du das spiel deinstallierst und dich ins knie fickst ?
 
Earthman- eine Frage: Hast du jemals eine Schule besucht? Mit 22 solltest du mehr Grips
haben.-Zitat: du vollspasst...wie wärs wenn du das spiel deinstallierst und dich ins knie fickst ? Was soll das?
 
sorry, bei dem müll den du da von dir gegeben hast war mir einfach danach oben stehendes zu schreiben. wie kannst du nur sagen, das das strike-team weniger tut als EA ? warum das totaler schwachsinn ist will ich hier gar nicht weiter ausführen. sollte sich jeder mit nem iq > 20 selber denken können...
 
Darkman said:
Earthman- eine Frage: Hast du jemals eine Schule besucht? Mit 22 solltest du mehr Grips
haben.-Zitat: du vollspasst...wie wärs wenn du das spiel deinstallierst und dich ins knie fickst ? Was soll das?
die frage ist ob du jemals eine besucht hast bei sonem shice wie du schreibst :>

btw dito @ earthman
 
na du hast jedenfalls keine besucht bei d e r Rechtschreibung. Hier haben wohl viele Probleme mit freier Meinungsäusserung !?
 
Ich persönlich finde die Ansichten von Darkman zwar auch völlig verfehlt, aber solche Äußerungen brauchen wir hier nun wirklich nicht Earth. Reiß dich mal ein bischen zusammen...
 
Eigentlich hieß es, dass der Server nur 1-2 Stunden offline sein sollte, leider gabe s anscheinend Probleme. Die kann man aber nicht den Leuten von XWIS in die Schuhe schieben, denn der Provider macht ja irgendwelche Wartungsarbeiten, die sie nicht beeinflussen können.

Earthman, du könntest dir mal einen etwas besseren Umgangston angewöhnen, sowas lese ich auf anderen Foren auch nicht von dir.
 
Als ich Darkmans Schrott gelesen habe, dass die sich weniger drum kümmern als Ea dachte ich auch nur wie man so ein undankbarer Vollpfosten sein kann!!

Kümmer dich doch mal selber um den Server statt dein Maul so aufzureißen....
Immerhin kriegen die auch nur Spenden und keinen festen Lohn....

Earthman hat völlig recht und die Ausdrucksweise ist für Darkman volkommen gerechtfertig, wobei man sagen muss, dass man auch über eine gewisse Intelligenz verfügen muss, damit man erkennt wer scheiße labert (an Darkman...)...

Hoffe ich habe das Earth oder Dark nirgendwo vertauscht ^^
 
Recht hat er meiner Meinung nach auch, dass es nicht in Ordnung ist den Leuten vom Strike-Team einen Vorwurf zu machen, aber man braucht es nicht in dieser Form zu tun Apprauuuu.

Das gleiche gilt auch für dich, man braucht schlechten Beiträgen nicht selber auch mit schlechten Beiträgen entgegenzutreten.
 
Apprauuuu said:
Earthman hat völlig recht und die Ausdrucksweise ist für Darkman volkommen gerechtfertig, wobei man sagen muss, dass man auch über eine gewisse Intelligenz verfügen muss, damit man erkennt wer scheiße labert (an Darkman...)...
Ne, so eine Ausdrucksweise ist in diesem Forum nicht gestattet, ob Du sie als gerechtfertigt erachtest oder nicht. Wir wollen kein Forumklima haben, wo jeder jeden beleidigen kann, nur weil er oder die Mehrheit es als gerechtfertigt ansieht.
 
Okok
Konnte mich nur nicht ganz wegen Darkmans Aussage beherrschen und wollte da mal gegenhalten....

PS: Juhuu! DerServer geht wieder =)
 
Last edited:
habt ja prinzipiell recht. aber in dem moment wo ich das gelesen habe war mir die form meines postings ziemlich egal. ist doch nun wirklich das allerletzte was der typ da abgelassen hat.
 
Once again we are having to make apologies for downtime.

This time it was due to scheduled maintenance at our hosts network.
Unfortunately for us they seem to have forgotten to warn us about this outage.

All we can do is apologies once again for something that is out of our hands unless EA provide us more reliable hosting.

Falls jmd kein Englisch kann: Es lag an Wartungsarbeiten des Providers, die wohl nicht wirklich vorher vom Provider an die Leute vom Strike-Team angekündigt wurden.
 
"Darkmann"

Falls du persöniche Probleme mit XWIS bzw. Strike-Team hast, wäre es sehr nett von dir, diese Aussagen auf MSN u. oder ICQ zu klären. (flamen)

Leider ist S-T nicht dafür verantwortlich, wenn der Server mal down ist. Damit muss man leben.

Meiner Meinung nach finde ich es 1000 mal besser, 2 mal pro Monat nicht zu zocken (server down) als

1. Keine Ladder zu haben
2. Kein Support
3. Keine Preise ( -_- )
4. Kein Chat

zu haben!

Oder willst du wirklich den alten WOL- Server mit keinem Chat, nur cheater etc. etc.

Das wollt ich dir nur mal ein bisschen bildhaft rüberbringen =)

@all

Leider komme ich immer noch nicht auf XWIS. Ist's wieder down?

Gruß Steffen
 
Steffen said:
"Darkmann"



1. Keine Ladder zu haben
2. Kein Support
3. Keine Preise ( -_- )
4. Kein Chat

zu haben!

Oder willst du wirklich den alten WOL- Server mit keinem Chat, nur cheater etc. etc.


Gruß Steffen

Moin,

Frage:

1. Wer braucht eine Ladder?
2. Wo ist der ST-Support? Wer braucht Support für ein 6(?) Jahre altes Spiel? Kein Mensch, außer die 3,-EURO Krabbeltischkäufer. Un die verschwenden eh nur meine Zeit.
3. Preis?? Wer braucht sowas??
4. Chat? Tolle Funktion! Besteht hauptsächlich aus "u r an I D I O T?" "how du i ally" und anderem Müll.

Wenn sich das ST Professionalität auf die Fahne schreibt, gehört auch ein entsprechendes Verhalten dazu. Wie das jetzt am WE abgelaufen ist, vermittelt eher den Eindruck von pubatierenden Pickelträgern die mal gerne Admin sein wollen.

Von daher gebe ich Darkman vollkommen recht.

BTW: Seitdem ST die Server "betreut" wird ja nochmehr geschummelt als davor. Anti-Cheat-Support... rotfl... So ein Schwachsinn.
 
Back
Top Bottom