Server off ? c&c Alpha server ?140.821--- gestern 140.684

Natürlich :O

Aber mal ersnthaft, ich bin mir relativ sicher, dass das die Server noch laufen beabsichtigt ist.
EA ist zwar n Chaoten-Verein aber sooo blöd sind die auch nicht.
 
Kommt drauf an wer die Server bestellt hat;)^^
 
Kommt drauf an wer die Server bestellt hat;)^^

Klar, aber im Endeffekt hat immer der das Sagen der den Spaß finanziert ;)
In dem Fall EA.
Aber vermutlich sind die Server bis ende des Monats bezahlt...(oder sonst ein Dartum) und das EA das relativ Rille ist ob da jetzt noch wer drauf rum rutscht oder nicht kann ich mir gut vorstellen.
 
ja ja alle wo gesagt haben das game ist tot und es besser gewust haben ; Command & Conquer: Kommt das F2P-Strategiespiel doch noch? ja wird es !!!!!!
 
ja ja alle wo gesagt haben das game ist tot und es besser gewust haben ; Command & Conquer: Kommt das F2P-Strategiespiel doch noch? ja wird es !!!!!!

Dazu gibt es keine verlässlichen Informationen. Kann auch sein es wird als boxed Product veröffentlicht, oder nochmal komplett neu entwickelt.
 
Wenn die Server weiterhin laufen ist natürlich davon auszugehen, dass das Spiel wie geplant im März erscheinen wird. :)

Aber solange man es noch kostenfrei spielen kann solltet ihr das genießen. ;)
 
Wie das Ding läuft immernoch?^^
 
Hab gerade nochmal Generals ZH Singleplayer und Herausforderungen durchgespielt. Ich finde die beiden Spiele sind noch Welten auseinander. Vor allem was so Details wie die Einheitenfunktionen, Physik, Sound usw. angeht. Da hätte man mindestens noch 1,5 Jahre Arbeit gebraucht.
 
Natürlich :O

Aber mal ersnthaft, ich bin mir relativ sicher, dass das die Server noch laufen beabsichtigt ist.

Boah du hast grad nen Satz gebildet wo man "das" 2x hintereinander mit zwei s hätte schreiben müssen :-O

Wollte ich nur einmal anmerken.. ist wirklich ziemlich beeindruckend xD

PS: Läuft der Server immernoch? Hab Origin lange von meiner Festplatte verbannt :D
 
Habe eben noch mal versucht in die Alpha zu kommen: Ging nicht. Auch nicht gegen CPU. Schade.
 
Back
Top Bottom