Seke (Scrin) vs. bezy (GDI)

Joined
Dec 21, 2008
Messages
1,399
Points
0
Hier mal wieder ein Replay von mir. :)
Hab lange Zeit kein KW gespielt und seit gestern wieder richtig lust auf KW bekommen. Naja ich hab zwar teilweise bisschen Mist gebaut aber im großen und ganzen wars ein GG. Ich muss aber auch zugeben das ich Teils mit ihm spielte, deswegen fing ich auch öfters an Devourer zu bauen und stopte die Produktion wieder.

Feedback ist erwünscht. Den meisten Fehlern bin ich mir bewusst, deshalb bitte nur Kritik von erfahrenen Spielern.


PS: In den kommenden Tagen werde ich mal ein Replay posten, in dem ich mich richtig ins Zeug gelegt habe und mein bestes gebe. ;)
 

Attachments

  • hmm.zip
    171.7 KB · Views: 19
Feedback ist erwünscht. Den meisten Fehlern bin ich mir bewusst, deshalb bitte nur Kritik von erfahrenen Spielern.




Mein FEEDback--->HÖR AUF!!!!!!!!!




LOOOOOOOOOOOOOOL nur spass
 
apm 218... klickst du die ganze zeit einfach sinnlos durche gegend?... :P
 
ein pro koreaner hat im durchschnitt 600-700 ApM :p, davon biste noch weit entfernt^^
 
denke soviel ist sinnlos ^^ hab mir mal nen rep reingezogen da waren 75 % nur müll apm ^^ also kann man sich das spaaaren^^
 
denke soviel ist sinnlos ^^ hab mir mal nen rep reingezogen da waren 75 % nur müll apm ^^ also kann man sich das spaaaren^^

Dat könnt ich^^ bei dir auch^^ immer sagen^^.

Aber ich hab schonmal gesagt das ich schon ewig kein KW mehr gespielt habe und daher das Spiel auch nicht überragend war...
Hab lieber CSS gezockt, denn da sind (fast) keine Bugs und es wird massig gespielt

PS: Nur weil du mich damals als wir gegeneinander spielten 2:0 geschlagen hattest heißt das nicht das du hier der Überpro bist.
 
Dat könnt ich^^ bei dir auch^^ immer sagen^^.

Aber ich hab schonmal gesagt das ich schon ewig kein KW mehr gespielt habe und daher das Spiel auch nicht überragend war...
Hab lieber CSS gezockt, denn da sind (fast) keine Bugs und es wird massig gespielt

PS: Nur weil du mich damals als wir gegeneinander spielten 2:0 geschlagen hattest heißt das nicht das du hier der Überpro bist.

ich bin kein pro wenn ich es wollste dann ja aber wie gesagt ich bin es nicht .. der ls3 gewinner hat ne apm von 120 von daher is soviel scvhawachsinning .. daher hab ich meine infos xD aber wenn du willst können wir gerne mal ein game machen mal sehen wer gewinnt xD
 
ich bin kein pro wenn ich es wollste dann ja aber wie gesagt ich bin es nicht .. der ls3 gewinner hat ne apm von 120 von daher is soviel scvhawachsinning .. daher hab ich meine infos xD aber wenn du willst können wir gerne mal ein game machen mal sehen wer gewinnt xD

Ist aber irgendwie komisch, dass meistens der mit mehr APM gewinnt...^^ Bei mir war es bisher immer so. Naja egal, über APM könnte man stundenlang diskutieren und würde doch zu nichts führen. ^^ Und wenn ich KW 24/7 spielen würde, dann wäre ich auch überpro. ;) Aber dazu fehlen auch die Spieler. Wenn man für jedes Match 20min warten muss ist es einfach sinnlos, noch so viel Zeit in das Spiel zu stecken.
Joar gegen ein paar Matches hätte ich nichts, werde aber warscheinlich erst gegen Ende der Woche Zeit haben.
 
Back
Top Bottom