Seid ihr links oder rechts ?

Links oder rechts ?

  • Ich bin absolut links

    Votes: 4 7.4%
  • Ich bin eher links

    Votes: 12 22.2%
  • Ich gehöre zur politischen Mitte/ist mir scheißegal

    Votes: 19 35.2%
  • Ich bin eher rechts

    Votes: 15 27.8%
  • Ich bin absolut rechts

    Votes: 4 7.4%

  • Total voters
    54
Status
Not open for further replies.
Hey, mal ne frage asdf!
Wieviel prozent ausländeranteil hättest du denn gerne in deutschland? 50? 60?
Oder bist du vielleicht selebr einer:o
 
^^


aN3WStaR nö, ich bin 100%ig deutscher Staatsbürger, was auch immer das damit zu tun hat..:alien

Wieso sollte ich mir irgend nen bestimmten Ausländeranteil wünschen?
Ich bin nicht so verblendet zu meinen, dass es auf den Ausländeranteil eines Landes ankommt, wenn es sich darum dreht, wie gut es einem Land geht.
Aber ich weiß schon, wer hier auf Wahlwerbung von dem Republikanern mit dem Slogan "Deutschland den Deutschen" abfahren würde...traurig.
Der Ausländeranteil is mir ziemlich egal...das sind auch nur Menschen.
Und 50-60% sind, das weißt du genau, sowieso unrealistisch...

Ich beurteile Leute nicht nach ihrer Herkunft, ich beurteile nicht eine ganze Bevölkerungsgruppe, nach einem Beispiel, das ich erlebt oder von irgendwem gehört hab. Und ich hab keine Nachteile durch die Ausländer in Deutschland.
Ich kanns auch nich nachvollziehn, dass manche Leute so ne Paranoia an den Tag legen, wenns um Ausländer geht. Vielleicht wegen eines traumatisches Kindheitserlebnisses oder so, vielleicht hat ein Türke einem mal den Lutscher geklaut oder so...whatever.
 
Last edited:
danke asdf, eine der wenigen aussagekräftigen, vernünftigen und durchdachten postings hier ... :angel :dito
 
Vielen Dank für die Blumen. :) :D

Aber ich bin auch beruhigt, dass es hier noch einige andere wie z.B. c0mtesse oder dich gibt, die nicht mit Scheuklappen durch die Welt laufen.
 
Ich beurteile Leute nicht nach ihrer Herkunft, ich beurteile nicht eine ganze Bevölkerungsgruppe, nach einem Beispiel, das ich erlebt oder von irgendwem gehört hab

ich auch nicht
aber die ausländer in unserem umfeld benehmen sich nunmal so das man sie hassen könnte
nartürlich nicht alle
sicherlich gibt es ausnahmen aber die kannste hier bei uns suchen gehen

und nochwas
du wirst einen angebenden türken der total die sau hier in deutschland raushängen lässt
nie in der türkei sehen der das selbe bringt wie hier bei uns
da ist er der liebe und brave burche von neben an

und das kommt auch nicht von mir weil ich noch nie in der türkei war aber mein kumpel ein türke

Aber ich bin auch beruhigt, dass es hier noch einige andere wie z.B. c0mtesse oder dich gibt, die nicht mit Scheuklappen durch die Welt laufen.

die scheuklappen hast du doch an
weil du nicht die sachen siehst die andere sehen
du siehst doch nur das was du sehen willst

du sollst mir ne rechtliche Grundlage dafür zeigen und nicht irgend ein Gefasel von irgend nem doofen Nachbarn aufschreiben

ow also sind bei dir die ausländer auch doof
gut zu hören
das gefasel das du meinst kommt von ausländern
denn weisst du ich habe auch ausländiche freunde von a-z

und die kennen meinen standpunkt
und weisst du was mich verblüfft
wenn einer meiner besten kumpel der ein türke ist sagt
die türken sind ein assoziales pack

das gibt mir dann auch schon zudenken
oder wenn ein russe sagt ihr seit doch selbst dran schuld an eurer lage
wie kann ein land so bescheuert sein und soviel ausländer reinlassen und denen auch noch kohle geben

und dann muss ich mir so ein scheiss von dir anhören
 
Last edited:
ich auch nicht
aber die ausländer in unserem umfeld benehmen sich nunmal so das man sie hassen könnte
nartürlich nicht alle

Man schaut immer erst auf das schlechte. Meine Freunde sind fast alle Italiener oder sonst irgendwelche vom Ausland stammende Menschen, und du kanst sicher sein das auch nicht alle Deutsche nett sind... Ich meine, schau halt auf die Leute die nett sind und nicht immer auf die ******

@asdf, habe dich nicht vergessen, wollte nur schauen ob du es merkst *gg
 
Ich hab nix gegen ausländer.
Aber ich fände es nicht alzu schlecht wenn ein paar nicht bei uns wären. Nicht das ich jetzt rechts bin oder für mein Vaterland sterben würde. Ich finde nur das manche die nichts tun, kein Deutsch können und uns mit was drohen nicht zu uns gehöhren.
Ich habe solche und solche Erfahrungen gemacht ich habe ausländische Freunde aber hatte auch schon welche die sich mit mir schlagen wollen. Naja ich bin in der Mitte angesiedelt und habe eine sowohl rechte wie auch linke Meinung, Danke.
 
Original geschrieben von l3eowolf

die scheuklappen hast du doch an
weil du nicht die sachen siehst die andere sehen
du siehst doch nur das was du sehen willst
Nein. Ich seh gut und das sogar ohne Brille.

Zudem war das nicht bildlich gemeint.
Es geht auch darum ob man über den eigenen Tellerrand hinausblicken kann oder nicht. Ob man größere Zusammenhänge erkennen kann, so dass man nicht von wenigen auf viele schließt oder überall nur Nachteile sieht etc.


ow also sind bei dir die ausländer auch doof
gut zu hören
Bei mir sind weder In- noch Ausländer doof, bei mir sind Menschen doof.

wenn einer meiner besten kumpel der ein türke ist sagt
die türken sind ein assoziales pack
Ich hab zu genüge auch Ausländer, die ich sicher nicht gerade leiden kann, erlebt. Hab ich doch nie bestritten. Und ich hab auch schon nen Ausländer schlecht über Ausländer reden hörn. Wieso auch nicht. Wenn einer ein paar Leute kennt, die er nunmal scheisse findet, dann sind die eben scheisse. Ob In- oder Ausländer.
Das ist noch lang kein Grund irgendwelche Leute aus ihrem zu Hause zu schmeißen und in ein anderes Land abzuschieben.

oder wenn ein russe sagt ihr seit doch selbst dran schuld an eurer lage
wie kann ein land so bescheuert sein und soviel ausländer reinlassen und denen auch noch kohle geben
Wieso sollte dein Kumpel unbedingt weitsichtiger sein als du.;)

und dann muss ich mir so ein scheiss von dir anhören
Jepp! Auch wenn man das mit dem "Scheiss" sehn kann wie man will...und ich hab immernoch keine rechtlichen Grundlagen gesehn. :D

Wieso solltest du es dir auch nicht anhörn? Schließlich ist ein Forum für freie Meinungsäußerung da, solang man sich an bestimmte Regeln hält.
Ich finds aber auch seltsam, dass man sich hier z.B. den tdslfreak anhören muss. Bei solch hetzerischen und stupiden Aussagen hätte ich betreffende Person auf dem Board, auf dem ich Supermod bin, schon lang gesperrt.

Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hilft dieser "Scheiss" hier bei dem einen oder anderen mit, dass er nicht den einfachsten Weg wählt und die Schuld für alles mögliche auf andere schiebt.
 
Last edited:
Ähm

hmmmmm da muss ich nicht lange überlegen

Ich bin eher rechts...........warum????

Wie schon mehrfach erwähnt geht es Dir als "Ausländer" hier besser wie manchen Deutschen.

Viele(natürlich nicht alle),nutzen unseren Staat aus.......die bekommen ALLES was man braucht wenn die hier rüberkommen.....natürlich nicht das nötigste........sondern das beste...und das ohne jemals hier gearbeitet zu haben........

Dann leben die von Vater Staat........Ölauges Mudda geht dann noch nebenbei schwarz putzen.....Ölauges Vater geht dann in seiner Türkischen Kneipe und säuft da sein Tee und lacht sich kaputt über die doofen Deutschen.
Deutsch verstehen tun die natürlich auch nix...ausser wenn es heisst das die da und dort noch Geld bekommen dann verstehen die alles!

Schaut Euch doch nur mal an wer alles im Knast sitzt.............hauptsächlich Ausländer.

Gegen Ausländer die hier in Deutschland Ehrlich Ihr Geld verdienen habe Ich absolut nix.

Alle die "Links" sind.........zieht mal hierher da wo Ich wohne.......spätestens nach 6 Monaten seit ihr rechts.:kek

Punkt
 
Btw.. wißt ihr was, ich hab noch nichtmal bei der Umfrage oben abgestimmt.
Ich seh mich nicht als Linker.
Ich brauch kein politisches Lager, wo ich mich zugehörig fühlen kann oder mit dem ich stark bin.
Man würde mich wohl eher links als rechts einstufen, aber ich persönlich seh mich als politisches Individuum und nicht als Angehöriger einer politischen Gruppe.

asunflash:
Du hast angeblich nichts gegen die ehrlichen AusländeR/Leute. Wieso mußt du dann alle als Ölaugen verunglimpfen?
So macht das mal alles prinzipiell keinen sachlichen und ernst zu nehmenden Eindruck..

Wenn deine Wohngegend so schlecht is, versteh ich bei dir, genau wie andere hier nicht, dass sie immernoch dort sind.
Wenns einem nich gefällt kann man umziehn.
Sollten sich vielleicht mal ein paar hier durch den Kopf gehn lassen.. ^^
 
Das ist noch lang kein Grund irgendwelche Leute aus ihrem zu Hause zu schmeißen und in ein anderes Land abzuschieben.

ich sagte nie das man ein türke nach italien abschieben sollte
überleg dir nochmal dein satz rofl

ausserdem habe ich auch nie gesagt da man alle rausschmeissen sollte
sondern wirklich nur die die es auch verdient hätten

es gibt nunmal menschen hier die es nicht verdienen in so einem sozialen staat zu leben wie deutschland
dazu gehören auch deutsche aber wohin willst du einen deutschen abschieben ;)

und was willst du als mit deinen rechtlichen grundlagen
wieso sollten russen sagen sie haben geld vom staat bekommen wenn es nicht stimmen würde

Ob man größere Zusammenhänge erkennen kann, so dass man nicht von wenigen auf viele schließt oder überall nur Nachteile sieht etc.

sicher habe ich gesagt das viele ausländer hier arbeiten und das dass vieleicht der grund für viele arbeitslose ist
was aber nur eine theorie von mir ist
mir ist schon klar das ich falsch liegen kann

aber ich schliesse nicht von einem auf ein ganzes volk
wenn mich ein ausländer blöd anmacht schliesse ich nicht auf sein ganzes volk
ich kenne solche und solche
und die die nunmal überhaupt nicht hier arbeiten wollen und wirklich nur auf den staat leben und ihr kleinen dunklen geschäftchen machen gehören abgeschoben

es gibt genug beispiele hier bei uns wo ich sagen kann
wow der hat sich seine sache verdient
und wieder andere wo ich sage pfff echt aufem sozi sitzen und dann rausgehen und in ihren BMW steigen
es gibt einige deutsche bei denen das vieleicht auch zutrifft aber mal ehrlich brauchen wir auchnoch ausländer die das selbe machen
ich glaube nicht

ich weiss icht ob du es nötig hast mal aufs sozi zu gehen
aber du solltest dich mal zum spass 1h dahin setzen und dir die leute angucken
man sieht schnell wer es nötig hat und wer nicht
wenn ein ausländer mit teueren klamotten goldkettchen und auch noch mit einem nicht abgeschalteten handy da sitzt bekommt mans kotzen
ich kann dir ein beispiel nennen das ich leider nicht beweisen kann
aber viele andere kreuznacher die mal aufem sozi sitzen bestätigen könnten
eine junge frau geht mit 2 kindern ins zimmer
kommt nach 10 minuten wieder heulend raus und schildert ihrer freundin die noch draussen ist die lage was sie hat und brauch und was der sachbearbeitende gesagt hat
dann geht der ausländer mit seinen schickimicki klamotten rein
und kommt mit einem netten check wieder raus
da frag ich mich was das für ein sozialer staat ist

was ich damit sagen will
wenn man als ausländer hier in deutschland wohnt hat man mehr vorteile als ein deutscher
von gleichberechtigung kann man hier wirklich nichtmehr sprechen

ach und nochwas
einer hier sagte mal das man schwarzarbeit fördern sollte oder so ähnlich
sie gäben keine steuern ab aber würden ja sachen kaufen und somit mehrwertsteuer usw. zahlen
was ist mit den hartarbeitenden ausländischen schwarzarbeiter die ihr hartverdiente kohle in ihr land schicken und keinen cent in deutschland lassen sie nehmen nur soviel wie sie benötigen um zu leben und der rest wandert in das land wo sie herkommen
 
Last edited:
Das ist ein Thema wo ich stunden lang drüber reden kann, ich habe für "eher Rechts" gestimmt, hier sind meine Gründe:

Ich komme aus einem Ort wo es vielleicht gerade mal 20 % Deutsche gibt. Ich wurde auch schon mehr wie 10 mal verschlagen ohne das ich was getan habe. Nur weil es irgendwelches Ausiedlern Kinder langweilig waren.
Das schlimmste daran ist dass wenn sie schlägern das meistens nur in Gruppen passiert auch wenn Sie nur gegen einen schlägern.
Ausserdem finde ich es generell scheisse wenn sich jeder Ausländer seine Nationalflagge sonst wo hin hängen darf, und wenn Deutsche mal was mit "Schwarz Rot Gold" aufm Pulli haben im Zimmer oder was weiss ich wo sind es kleine dumme ****s.
Wenn mich alle inruhe lassen dann lasse ich Sie auch inruhe, ich habe auch viele Ausländer in meiner neuen Klasse und komme mit denen gut aus niemand stresst mich an und wir kommen gut zusammen aus.

Anderes Beispiel:

Ein kleiner Ort namens Giebelheide hat bzw hatte mal ein cooles Mai Fest. Aber es gibt tatsächlich Leute die da mit dem Prinzip hin gehen "Heute schlage ich wieder paar Leute zusammen und mache nur scheisse" sowas finde ich echt gay.
Sicherlich gibt es auch Deutsche die so drauf sind. Aber bei uns eher net.
Daher will ich hier nicht als **** dastehen oder sonst was finde es nur gut das man mal seine Meinung sagen darf.
 
Ich bin der schlimmste, krasseste **** auf der ganzen welt.

Das thema ist doch so sinnlos, lol. Wozu interessiert euch das, dass andere evtl. ****s sind ?!? Ihr kennt die doch eh nur vom i-net. Von daher lol.
 
Ich hab mir jetzt nochmal die ganzen neuen Posts durchgelesen und muss sagen, dass ichs echt schade / traurig finde, wie manche den eigendlichen Sinn "rechter Politik" zu rechtsextremer und ausländerfeindlichen Politik perversieren. Es ist immer einfach sämtliche Probleme die man hat auf andere zu übertragen, bzw. andere dafür verantwortlich zu machen, wenn man aber wirklich mal gewissenhaft und diferenziert an die Sachen rangehen würde, könnte manch einer vielleicht doch begreifen, dass es auch andere Gründe gibt . . .

Natürlich gibts auf der "anderen Seite" bei den Leuten die sich als Links ausgeben teiweise genau die gleichen Fälle, teilweise find ichs da sogar noch schlimmer, da sie oft meinen, dass sie als linksextremisten absolut legal und korrekt wären und nur dafür sorgen wollen, dass "die bösen Rechten" aufgehalten werden.
 
Ich wollte mit meinen Post nicht ausdrücken das ich Rechts bin auf garkeinen Fall nur wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre ich eher Rechts.

Ein paar Gründe von den 100 die ich habe stehen ja dort oben.
 
Dich hab ich eigendlich auch nicht gemeint ;)

Es war sowieso nicht direkt auf jmd bestimmtes bezogen - war einfach nur nochmal etwas was ich nach dem Lesen der ganzen neuen Sachen loswerden wollte :p
 
jo fix..

nuja, teilweise habe ich beo nun auch sogar verstanden. wenn man ständig mit negativ-erlebnissen überhäuft wird muss man natürlich zwangsläufig in diese denkrichtung laufen - schade.

die sache ist aber auch die, dass man sich schneller negativ-erlebnisse merkt als positive. das ist psychologisch manifestiert und muss an dieser stelle nicht weiter erläutert werden, denke ich mal.

vielleicht sollte man endlich mal aufhören in den zwei schubladen "ausländer" und "nicht-ausländer" zu denken. denn arschlöcher haben keine nationalität... die gibbs so oder so. ich habe schlechte sowie gute erfahrungen mit ausländern und mit deutschen gesammelt. es wäre dämlich, das jetzt mir so hinzudrehen dass die ausländer die dummen säcke und die deutschen die armen opfer sind. das ist schlichtweg blödsinn.

tatsache ist aber auch, dass viele ausländer, gerade südeuropäer, eine komplett andere mentalität haben, die für manche deutsche nicht nachvollziehbar sind. das südliche temperament ist ein kleines feuer, mit dem manche deutsche wohl erst umzugehen lernen müssen. diese lebenseinstellung darf man aber fairerweise den ausländern nicht zum nachteil auslegen. wenn mir eine nase nicht paßt mit dem ich nicht klar komm, dann geh ich dem aus dem weg.. ganz einfach, ich weiß nicht wo da noch probleme sein sollten.

wenn ich an meine türkische kollegin und sprach-gewalts-bombe elif denke... nunja.. wir fetzen uns regelmässig verschiedener ansichten wegen aber wir vertragen uns auch jedesmal wieder aufs neue. es macht richtig spaß mit ihr zu diskutieren weil die sich immer so herrlich aufregt und herumfuchtelt und fast explodiert.. wie ein kleiner pokemon ..hehe.. die muss man einfach lieb haben :D
 
Wegziehen..jo,sicherlich,jeder 15-18 Jährige kann einfach so wegziehen. Bei Älteren wäre das zwar möglich...aber warum?
Warum soll ich wegen denen meine Heimat verlassen??? Ich war hier zuerst,die haben sich zu benehmen,ganz einfach.
Ich geb net meine Heimat auf.....

Angenommen,der Bus is voll,keine Sitzplätze... und so einer kommt an und will deinen Platz,meinst du,du würdest dem den Sitzplatz geben???

ey is doch alles bs...

Und von wegen Süd-europäer mit feuriger Mentalität.... wie bitte???
Das sind keine Südeuropäer mehr,das is sind Osteuropäer
(Südeuropäer sind Italiener und die von der Iberischen Halbinsel)
Wie Beo sagte,glaubst du,son (Russe,Albaner,Tscheche etc.) würd sich so auch in seiner Heimat benehmen??
und wenn,es sind noch net ma Europäer..das sind ehemalige Ostblock-Bewohner.... Denn Europäer können sich benehmen.

Das das sagt auch Pure:kek ,seine besten Freunde sind Italiener,ergo müssen sie nett sein,denn ansonsten wäre er wohl kaum mit ihnen befreundet.
Mir is bis dato noch kein einziger europäischer Ausländer untergekommen, der sich so benommen hat wie die ausm Osten.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom