Sehr dummer Freezversuch mit anschließendem Disconnect ^^

Status
Not open for further replies.
Yaask hats nicht geschafft das Game zu freezen ist dann beim 5. Versuch ist er halt rausgeflogen ^^


AH TyriusTailwind du Vollidiot hier treibt ihr euch rum ;)

Sag mal habe noch nie Disconnected mit Absicht, hab doch schon mehr als einmal gegen dich mit Black verloren und niemals disconneted oder? Also geh nicht in Foren und Poste Beiträge wie ein kleines Kind :)
 
jo richtig er traut sich nicht gegen uns zu spielen flamt uns und wenn er verliert macht er dc - freeze hatte er auch schon in 3/7 internen spielen gemacht gegen mich was ich schon damals komisch fand^^ hab mir halt nix gedacht denn der sieg war immer mein^^ Naja als Co-Squadleader von [I.M] sollte und achte ich jetzt auch besser auf solch ein Verhalten.

Doch destotrotz ist der Post berechtigt da es Noobbasher und dc'ler sind und zudem dann noch aus einem Clan den sie als perfekt darstellen und Member werbem die falsche vorstellungen dann haben. Es ist also nur eine Sicherheitsmassenahme dass keiner zu [CG] geht und dann den schlechten Ruf von ihnen abgreift... Und so lässt man sich dann auch net mehr in der Lobby verwieren wenn sie immer rematch fordern aber sofort lobby wechseln wenn wir oder ein anderer clan ein match fragen^^ Natürlich meist hoch geranked. Die haben einfach noch nicht kapiert dass noobbashen no fun macht sondern die harten games da da ja schon jedes replay aufregend und ein gewinn an erfahrung und gameplay bzw makro ist^^ z.B als wir gegen Oktron gezockt haben^^ War sehr knapp immer und hatten 2 Mal gewonnen und dann bei anderen matches wie gegen FtK 1 lose 1 win die verstehen einfach nicht dass das fun ist, die anstrengung des taktischen vorausdenkens das teamplay und nicht buhhuh 100 einheiten in die base eines noobs der keine ahnung hat und dann ne grosse Klappe und dc wenn man gegen nen besseren verliert ;)

Vertsteht ihr;)

Noch so nebenbei : Tyrius muss dich ja unterstützen^^ Kenn beide ja auch zu genüge aus TS und vom zocken her war ja vor denen da^^

:sowjet:mfg [I.M] Black_Hawk - Oli (Co-Squad Leader RA3):D:sowjet:

:sowjet::empire::allies:


1. er dc - freeze hatte er auch schon in 3/7 internen spielen gemacht gegen mich was ich schon damals komisch fand

-> HALLO wann?

OMG vergiss es ist mir zu blöd! Also ob mich unranked stats interessieren würden. HAbe 20 DC nach 1000 Spielen und alle weil die Ra3.exe oft einfach so crasht.

Und aus euerem SCHEISS Clan bin ich raus gegangen weil Ihr ein Kindergarten seid. Wer hat rumgeflamet ich soll doch nochmal TS kommen damit ich bei euch bleibe.

Echt Kindergarten seid ihr. Aber wer es nötig hat :)
 
Also dreifach Post is ja mal Imba, es gibt ne Edit-Taste Junge !
 
looooooooooool was fürn mist.....ich denke nicht das yaask das mit absicht gemacht hat!!!
da ich öfters mit ihm spiele weiss ich das er ne scheiss i-net verbing hat...
das ihr sowas hier reinstellt ist kindisch...
 
Verwarnung an yaask wegen Beleidigung und tripple Post.

Und jetzt bitte wieder alle auf einen normale Umgangston und eine sachliche Diskussionsebene zurückkehren.
 
jo find ich auch Lunak und yaask in Luxemburg gibt es nur einen I-Net vertreiber ;) von dem alles kommt egal wo du dir es holst^^ P&T und ich hab das auch und keine probleme und du hast in manchen games immer alles zum stocken gebracht und wolltest freezen bist dann auch aus TS gegangen^^ Und naja wir hatten nach ein paar stunden einmal gefragt wieso du gegangen bist und das nennst du anbetteln zurückzukommen? Ich sag nicht dass du ein schlechter Spieler bist aber ein schlechter verlierer und ein schlechter clanmember weil einfach gehen ohne was ins forum zu schreiben ist ja wirklich toll und noch ohne begründung weil kindergarten sind wir ganz und gar nicht das kommt dir nur so vor wegen Pablo der manchmal einfach nur gut drauf ist und deiner Freundin gammon der immer nur rumgeheult hat und einfach nicht besser werden wollte^^
 
jo find ich auch Lunak und yaask in Luxemburg gibt es nur einen I-Net vertreiber ;) von dem alles kommt egal wo du dir es holst^^ P&T und ich hab das auch und keine probleme und du hast in manchen games immer alles zum stocken gebracht und wolltest freezen bist dann auch aus TS gegangen^^ Und naja wir hatten nach ein paar stunden einmal gefragt wieso du gegangen bist und das nennst du anbetteln zurückzukommen? Ich sag nicht dass du ein schlechter Spieler bist aber ein schlechter verlierer und ein schlechter clanmember weil einfach gehen ohne was ins forum zu schreiben ist ja wirklich toll und noch ohne begründung weil kindergarten sind wir ganz und gar nicht das kommt dir nur so vor wegen Pablo der manchmal einfach nur gut drauf ist und deiner Freundin gammon der immer nur rumgeheult hat und einfach nicht besser werden wollte^^

Schon mal was von Wlan gehört?
Ich kommentier den Rest mal nicht, wenn das ist was du glaubst dann sollst mir egal sein. Hab anderes zu tun als mich mit *** rumzustressen ;)
 
Verwarnung an yaask wegen Beleidigung und tripple Post.

Und jetzt bitte wieder alle auf einen normale Umgangston und eine sachliche Diskussionsebene zurückkehren.

Ja lösche meinen Account hier Bitte. Volldeppen brauch ich net.
 
findet ihr nicht dass das eine Reaktion ist von jemanden der weiss dass er im Unrecht war und die anderen Recht haben mit ihren Behauptungen? UNd noch zum Wlan^^ Mein Laptop hat auch Wlan und 0 probs ;)
 
findet ihr nicht dass das eine Reaktion ist von jemanden der weiss dass er im Unrecht war und die anderen Recht haben mit ihren Behauptungen? UNd noch zum Wlan^^ Mein Laptop hat auch Wlan und 0 probs ;)


Den Spruch hab ich auch im Kindergarten abgelassen ;)
 
yaask bist du vielleicht ein zu gross geratenes kleinkind du brauchst nicht meine sätze zu wiederholen und dein allroundwort kindergarten hintendran zu hängen ;) Ich weiss was ich sage und du brauchst es nicht wie ein geistesgestörtet zu wiederholen mit dem Wort Kindergarten dahinter
 
Ich sag dazu nichts mehr, ist mir zu dumm mit jemandem zu diskutieren der wirklich nur darauf aus ist unseren Ruf zu zerstören, aber merkwürdigerweise in einem 3vs3 disconnectet (reiner Zufall? Glaube nicht, du warst eindeutig down). Zum Internet: wenn man so eine schlechte Verbindung hat, frage ich mich wie bei 1000 Games "nur" 20 Disconnects da stehen, entweder es passiert öfters, oder es passiert "rein Zufällig". Ich sags so, wenn es dir nicht passt was hier steht, können wir uns gerne, statt uns hier die Köpfe einzuschlagen, nach dem Patch mal 1vs1 treffen. Wieso nach dem Patch? Weil du Allie spieler geworden bist nachdem du bei uns mit Japan ziemlich die Hucke vollbekommen hast und meintest du zockst nicht mehr gegen uns.

Ich denke mal Thema beendet, kann wer Closen?
 
Ja lösche meinen Account hier Bitte. Volldeppen brauch ich net.

Schön das du dich im Plural definierst

So und jetzt nochmal an alle 3, wenn ihr Clanprobleme habt dann klärt das gefälligst Clanintern, das Forum hier ist nicht euer Spielplatz und dient auch nicht als Plattform für einen verbalen Kleinkrieg, sollte das nochmal so Ausarten gibts Gelb für alle beteiligten Clanmitglieder.

Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrückt!
:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom