Seer Council mit Seltenheitswert

Eldar muss ja zwangsweiße mehrere Eröffnungsverianten haben, da Eldar im Gegensatz zu (C)SM keine Allroundunits besitzt. Von daher kann man das so nicht ganz vergleichen.


Was SC betrifft, bin ich auch der Meinung, dass die Kosten bzgl Energie gesenkt werden müssen. Rest ist ok..
 
ImPrObiTaZ´²ºº² said:
Eldar muss ja zwangsweiße mehrere Eröffnungsverianten haben, da Eldar im Gegensatz zu (C)SM keine Allroundunits besitzt. Von daher kann man das so nicht ganz vergleichen.

Womit Du schon völlig Recht hast, keine Frage. Ein Vergleich zwischen den beiden Rassen hinkt natürlich.
Aber das Fehlen von solchen "Allround-Units" macht ja m. E. eine Rasse erst richtig interessant. Die Herausforderung ist höher. Wenn es nach mir ginge, dürften die Marine-Squads ruhig ein wenig beschnitten und gesplittet werden. Denn aus strategischen Gesichtspunkten sind Marines im early äußerst langweilig. Da machen die Eldar schon mehr Spaß. Und wenn man jetzt eben noch den SC im early erwerben könnte, wäre die Auswahl von Units bei den Eldar ziemlich ansprechend.
 
Habe weder Falcons noch Vypers in den letzten Games gesehen. Wozu sollte ein Eldar die auch bauen wollen?! Schließlich kann man mit den Support-Gebäude zeitgleich die Illum Zar nehmen. Kein Mensch techt dann noch auf die anderen Fahrzeuge, oder? Wäre ja auch völlig sinnlos.
 
Teufel said:
Habe weder Falcons noch Vypers in den letzten Games gesehen. Wozu sollte ein Eldar die auch bauen wollen?! Schließlich kann man mit den Support-Gebäude zeitgleich die Illum Zar nehmen. Kein Mensch techt dann noch auf die anderen Fahrzeuge, oder? Wäre ja auch völlig sinnlos.

falsch... Falcons + Vypers werden oft ganz gerne eingesetzt... und sie erfüllen auch ihren Zweck :) wer etwas anderes behauptet hat schlichtweg kein plan von eldar :nuke
 
Back
Top Bottom