Seelenstrips...

Oh mein Gott, Spam in den geheiligten Hallen des AGFA-Clans.:eek2
 
seelentripps....bahh das ist was für anfänger *pfff*

ich bevorzuge astralkörperwanderungen :D
 
Touji said:
Oh mein Gott, Spam in den geheiligten Hallen des AGFA-Clans.:eek2

Fräulein comtesse ist eine bestens ausgebildete BBS-Terroristin und darf das :D
 
Fräulein comtesse ist eine bestens ausgebildete BBS-Terroristin und darf das

Ich finde da nimmt sie sich aber nen ganzes stück raus, so dreist zu spammen. XD
Schönen und lieben gruß Fräulein comtesse :D
 
aha interessant... das mir aber leider alles zu hoch... bin nun schottische niveaulosigkeit gewohnt und komm da net ganz mit
 
Skep said:
aha interessant... das mir aber leider alles zu hoch... bin nun schottische niveaulosigkeit gewohnt und komm da net ganz mit
da bist du nicht der einzigste ^^
naja anscheid war sie vllt breit


maybe true? :D
 
uuj...ujj *topicnachobenschieb* ^

hmm sat mal ist hier wieder was los oder täuschen mich meine blinden äuglein :wow
 
Back
Top Bottom