Season 5 im Anmarsch

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



4WIH2X8KXZX91311774379933.jpg

So, liebe StarCraft II Freunde. Die aktuelle Season 4 nähert sich dem Ende und es wird somit Season 5 eingeläutet.
Am 13.12. um 13.30Uhr wird die Ladder wie gewohnt eingefroren, aber diesmal, aufgrund der verkürzten Season auf 2 Monate, nur für eine Woche.
Somit wird nach Adam Riese die neue Season am 20.12. gestarten.

Hier noch der Blogeintrag von Blizzard:


aison 4 nähert sich dem Ende, weshalb in Kürze alle Ranglisten gesperrt werden.
Ranglistensperre für Saison 4

Was heißt das für euch? Solange die Ranglisten für Saison 4 gesperrt sind, könnt ihr aus eurer aktuellen Liga oder Division nicht länger auf- oder absteigen und euer Bonus-Pool wächst nicht mehr an. Sobald ihr in einer gesperrten Liga oder Division seid, könnt ihr euren übrigen Bonus-Pool nach wie vor ausspielen und innerhalb eurer Division bis zum Ende der Saison um die Plätze spielen. Ihr könnt also einfach weiter Spaß haben und vielleicht noch eine persönliche Bestleistung erzielen. Wenn ihr in die nächste Liga aufsteigen wollt, dann haltet euch ran! Die Ranglisten von Saison 4 werden am Dienstag, den 13. Dezember um 13:30 Uhr gesperrt.
Bitte beachtet, dass verborgene Bewertungen, die zur Bestimmung von Auf- und Abstieg herangezogen werden, auch noch während der Ranglistensperre von Saison 4 aktualisiert werden und als Grundlage für die Gegnerzuweisung dienen. Solltet ihr also zum Zeitpunkt der Sperre deutlich besser oder schlechter spielen als es eurer Liga entspricht, kann es sein, dass ihr euch zu Beginn von Saison 5 nach dem ersten Platzierungsmatch in einer neuen Liga wiederfindet. Sollte euch während der Sperre, beispielsweise, eine längere Siegesserie gelingen, werdet ihr in der kommenden Saison möglicherweise aufsteigen. Falls ihr dagegen in dieser Zeit deutlich öfter verliert als sonst, steigt ihr vielleicht ab. Eure Spiele während der Sperre zählen weiterhin!
Start von Saison 5

Die Sperrung der Ranglisten für Saison 4 bedeutet auch, dass Saison 5 vor der Tür steht. In der Woche vom 20. Dezember wird Saison 4 enden und Saison 5 beginnen. Meilensteinbelohnungen für die Saison werden innerhalb dieser Zeit festgehalten und Bonus-Pools beginnen von Neuem. Verborgene Bewertungen, die für die Gegnerzuweisung und die Einordnung in die Ligen dienen, werden von der vorhergehenden Saison übertragen. Das bedeutet, dass ihr sofern ihr die Platzierungsmatches in der vergangenen Saison gespielt habt, für eure neue Platzierung nach dem Start von Saison 5 nur noch ein weiteres Platzierungsmatch spielen müsst.

Quelle: http://eu.battle.net/sc2/de/blog/3368936/Ranglisten_für_Saison_4_bald_gesperrt_-09_12_2011


Hinweis: http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/aufstiegssystem-ladder-vorgestellt-106161/
 
Last edited:
Ich finds immer noch Dumm das die Seasons jetzt nur noch so Kurz sind. Kann am eingentlich noch zwischen 2 Seasons aufsteigen?
 
Hast du den Text gelesen?
Während der Sperre kannst du nicht auf-/absteigen, wenn du dich in der Zeit aber verbesserst oder verschlechterst kann es sein das du zur neuen Season auf-/absteigst.
 
Finds auch sehr schade das die Seasons so schnell vorbei sind. Hab diese Seasons vielleicht 45 1on1s gespielt... Viel zu wenig :p

Hier noch die Punktetabelle falls noch jemand vorhat übers Wochenende aufzusteigen.
B2cAZ.jpg
 
1200 Punkte bis Silber, na da hab ich ja noch was vor mir! :D
 
Hast du den Text gelesen?
Während der Sperre kannst du nicht auf-/absteigen, wenn du dich in der Zeit aber verbesserst oder verschlechterst kann es sein das du zur neuen Season auf-/absteigst.

Hast du meine Frage gelesen?
Ich wollte wissen ob man noch zwischen 2 seasons aufsteigen kann. Mir Persönlich sind die 2 Monate zu wenig um genügent Spiele zu Gewinnen und ich denke das die meisten mit dem Start der neuen season auf/absteigen aber kaum noch jemand dazwischen wie es früher war.
 
Ich bin aufgespiegen.

Und 24/7 war das sicher nicht, das waren einfach ein paar Tage, an denen ich 2-3h gespielt habe.
Aber der Reset ist echt nervig. :/
 
Back
Top Bottom