Scrin Einheit: Eradicator Hexapod (Epic Unit)

Wenn man ihnen 2 Beine rausreisst mag das stimmen...sonst wüßte ich keine Spinnenart unter 8 Beine (ausser dem Spinner, der hat aber meist 2 Beine ;) ).
 
Ist die grundlegende Definition eines Spinnentiers nicht die Sache mit den 8 Beinen?

8 Beine == Spinne
8> Beine != Spinne
 
ich bin kein Spinnenexperte, aber es gibt sicher noch mehr Kriterien für Spinnen als die Anzahl der Beine
und wieso sollte in einer fremden Galaxie nicht eine Spinne existieren, die sieben Beine hat?

sieben Beine wären toll, muss ja nicht immer eine gerade Zahl sein...
 
@113 schonma n Tier mit ungleicher Anzahl an Gliemaßen gesehen? Macht aus Sicht der Natur keinen Sinn^^
 
Seestern ^^ Auch wenn der auf "Fühlern" läuft... die haben bestimmt keine gerade Zahl
 
Afaik definiert sich Spinnentier schon nur nach der Anzahl der beine, drum sind ja auch Skorpione und Zecken Spinnentiere.
 
es gibt aber noch einen Unterschied zwischen Spinne und Spinentier, oder?
ein Skorpion ist doch keine Spinne (bzw. bist du dir sicher, Kasi?)

@Denis:
woher willst du das wissen? vielleicht existieren in einem Paralleluniversum nur Menschen mit drei Beinen und fünf Armen, niemand weiß es ;)
 
öhm soll ich euch mal alle aufklären was ne spinne ist ;)

ich beschäftige mich zufällig mit insekten (und Züchte diese auch ;)) und auch Spinnen ( sind in dem Sinne keine Insekten denn alle Insekten haben 6 Beine)

spinnen definieren sich natürlich nicht nur über die Anzahl der Beine es geht dabei mehr um die anzahl der gliedmaßen nämlich 8. und noch ein paar andere dinge aber dafür müßte man jetzt zu wissenschaftlich werden das will ich euch ersparen


hierzu zählen Krebse, krabben, Zecken, Milben, Webspinnen, Skorpione, Geißelspinnen, Geißelskorpione
 
Jop, und ansonsten hätte man das auch bei Wikipedia nachlesen können anstatt komische Behauptungen aufzustellen -_-
 
@Denis:
woher willst du das wissen? vielleicht existieren in einem Paralleluniversum nur Menschen mit drei Beinen und fünf Armen, niemand weiß es ;)

Gut ich bin der festen Überzeugung das es iwoooo, ganz komische Lebewesen gibt, aber was sollte eine ungleiche Anzahl an Beinen bewirken, wenn rechts 4 sind un links 3, dann läuft das Teil im Kreis :D hat es vorne eins dann muss es das robben benutzen was iwie auch keinen Sinn ergibt, und falls durch irgendwelche Variationen oder Mutationen so ein Phänomen auftritt wird es schnell wieder durch die natürliche Selektion verschwinden^^ in Paraleluniversen sowieso da dort die Grundbedingungen der Erde gleich sind, was in einem andern Universum für Gegebenheiten herrschen darüber müssen wir erst garnicht spekulieren^^
 
laaaaaaaaaaaal
ich lach mir die ganze zeit den arsch ab, wie geil is das denn hier xDD
 
omfg omfg omfg^^ Endlich was zum gay-nod avatar zertrampeln^^ Die Animationen des Eradicators fand ich sau geil^^ Und das Teil hat im Video ne art Tiberium schockwelle um sich herum losgetreten. IMBA geile wurst dat!!
 
das war glaub ich die tiberium vein detonation von nod wenn ich mich nicht irre *g*.
Aber definitiv die am best aussehenste epic unit imo ^^
 
Jo das Teil sieht echt fett aus, den Epic von NOD find ich am hässlichsten :ugly
 
Es ist ein neuer Screen erschienen, auf dem der Eradicator Hexapod schön zu sehen ist.

Scrin Invasion-WM.jpg

Quelle: www.EA-CT.de
 
Back
Top Bottom