Scrin AntiAir

Joined
Apr 19, 2007
Messages
96
Points
0
Hallo,

wollte nur mal wissen welche Scrin einheit ihr fuer die beste AA-Einheit haltet.
Ich finde naemlich, dass alle Einheiten, die AA-Schaden machen doch relativ wenig dmg verursachen, da sie ja primaer fuer andere Einheitentypen gedacht sind. So wie Sucher usw.
Mir fehlt irgenwie ne "reine" AA wie in ZH!!!
 
Seeker gehn ab wie Drecksau gegen Air :D
Also zumindest gegen Venomklumpen, was sonst noch so rumschwirrt und gekillt werden möchte geht damit aber auch recht gut down.
 
Jep. Gegen Venomspam gibts nix besseres als Sucher. (Ok, die stationäre Luftabwehr ist besser. ;) )

Was mir mal aufgefallen ist, als ichs im Gefecht getestet hab, ist, dass ein MG-Walker einen Venom doppelt so schnell totkriegt wie ein Sucher (und genausoviel aushält). Allerdings geh ich davon aus, dass die Dinger keinen Umgebungsschaden verursachen, also eher gegen einzelne Schiffe von Nutzen sind... denn in der Praxis hat sich der MG-Walker bei mir nicht so gut bewehrt wie der Sucher.
 
Gegen Stormriders, Firehawks und Trägerschiffe find ich sogar Schocktropper mit Upgrade besser als Sucher
 
Hm,, ich finde Seeker sind nicht unbedingt die beste Anti Air, sondern der Anti-Inf Tank...fragt mich nicht wieder heißt... der mit der langen Nase. Den finde ich eigentlich stärker gegen Air.
 
Shock > Vertigo/stormrider/carrier/orca/Firehawk
Seeker > Venoms/Devastator
Stormrider > Carrier/Devastator/Orca

Anti Air Turm > ALL (Devas nich ganz sooo gut)
 
für gdi-luftabwehr:
1.) schocktrooper
2.) seeker

für nod-flugabwehr:
1.) seeker
2.) mg-walker

die schocktrooper haben den vorteil, auch gegen die gdi-tanks sehr gut zu sein, aber gegen nod fallen sie wegen den venoms zu schnell, da sind dann mg-walker besser (die dann auch z.b. gegen selbstmörder gut sind)
 
Back
Top Bottom