schwierige frage!

Was nehmt ihr mit?

  • Cola

    Votes: 11 50.0%
  • Pepsi

    Votes: 1 4.5%
  • Saft

    Votes: 2 9.1%
  • Cola Light

    Votes: 5 22.7%
  • Pepsi Light

    Votes: 0 0.0%
  • Afri cola

    Votes: 3 13.6%
  • afri cola light...

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    22
Status
Not open for further replies.
man was verstehst du an "nur scherz" nich???
oje, du denkst ich nehm es hier zu ernst ...:nono

man relax alda....rassisten sind beschränkte inkompetente looser... usw.
 
man fick dich doch alda meinste ich habe was gegen dich oda ich nehme das ernst oda so lol man ...... du kannst zu mir ****nsohn sagen ich beleidige dich nur als scherz zurück und




lolalalolaoal
 
ok, deine mutter is aufm strich und dein vater kommt net von der nadel weg. is das jetzt so richtig ? :lol
 
vicious was soll das ???

man du held ich hab gelöscht, weil du in 2 threads des gleiche spamst
 
13 leute aus unsrem clan gevotet?
glaub ich net wenn nur ca 6 kommn.
also habn wir demnach mehr andere clans bei uns al wir selber bei uns spamen...sowas nenn ich positive werbung von so nem silverblade *eigenlobstinkt?*
 
ich muss glaub ich mal aufklären:
ich hab nen beitrag von rayko gelöscht, war schrott, und rayko hat vicious im forum gesehn, deswegn meinte er das vic.... den beitrag gelöscht hat. war aber net so, er hats einfach net überrissen :D
 
cola light is net so süss und schmeck besser. wieso hast net augustiner zur auswahl genommen :D
 
joa :dito, endlich nen cola light fan .^^
(hm, ich dachte an erfrischungsgedränke, glaub ich^^)
 
[LoG]SilverBlade said:
ich muss glaub ich mal aufklären:
ich hab nen beitrag von rayko gelöscht, war schrott, und rayko hat vicious im forum gesehn, deswegn meinte er das vic.... den beitrag gelöscht hat. war aber net so, er hats einfach net überrissen :D


Ich kann keine Beiträge löschen:o

Seh ich wie ein Mod aus:scared
 
soooory vic... du warst der einzige den ich im forum gesehen ab es tut mia leid :( :((
 
h3h3 vicious, ich wusste ja das er dich gsehn hat, nd deswegn gleich mal beschuldigt ^^
-.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom