Schweinegrippe oder: Wir werden doch wegen Schweinkram sterben!

In Wien erster Fall aufgetaucht. Wenigstens hab ich nen Grund mehr nicht arbeiten zu gehen^^

"jo, Cheffe, ich nix arbeiten, haben Schweinekrankheit!"
 
87327d10.jpg
 
Aber jetzt mal ganz im ernst. Die meisten Opfer wird es eh in den Entwicklungsländern geben. Und da hat es einfach zu viele mit AIDS verseuchte Biomasse.

Edit: Ich denke schon, immerhin habe ich noch nie etwas gebrochen und war noch nie krank. Ich glaube ich bin end der Arier.

Auch wenn das "nur" ne Provokation sein soll, gibts dafür eine Verwarnung. Menschenfeindliches Geschwätz wird hier nicht geduldet und sei dir bewusst, dass du dich momentan auf sehr dünnem Eis bewegst.
 
also in der familie meiner freundin ist eini 15jähriger über nacht mit grippeanzeichen krank geworden...
und das solche sätze wie mit dem grillen oder das bild da oben zu sehen finde ich um es milde auszudrücken unangebracht....
 
Schweinehälften sind an der Börse rapide runtergegangen.

Und manche haben wohl nicht schlecht dran verdient.
 
Echt krass wie viele hier panik schieben.

Laut einem Spiegelonline bericht, sind von den bisherigen 159 toten, genau 7 wegen der „schweinegrippe“ gestorben,der rest an der st ink normalen „influenza“,
das macht eine quote von 1toter a 3000 infizierte(schätzungsweise), bei einer herkömmlichen grippe sind es von 1000 infizierten 1 toter.

Also ruhigblut, in den nächsten tagen werden die Schlagzeilen wieder von der Finanzkrise beherrscht, kleines nettes unnötiges Intermezzo mit dieser grippe aber wayne.
 
Jop, ist nix schlimmes, auch Experten entwarnen mittlerweile.
 
In Asien btw sterben noch immer Leute an der Vogelgrippe ....
 
Schweinegrippe ownt BSE und Vogelgrippe,
die Weltgesundheitsorganisation hat nun Gefahrenstufe 5 eingeläutet !

Das ist die zweithöchste Gefahrenstufe, es gibt 6 stufen.

Was geht? ich muss auch schon die ganze zeit husten.
 
du wirst ja die letzten tage nich ich Mexiko gewesen sein, um dich anzustecken.
 
Aber es gibt genügend Urlauber. Vielleicht wohnt ja einer neben dir! HABE ANGST!!!!

Jetzt mal im Ernst, die erste Österreicherin die erkrankt ist ist nach 4 Tagen schon wiede rgesund, so schlimm wirds nicht sein.
 
Ich habe noch Tamiflu aus Vogelgrippe zeiten , deshalb brauch ich wenigstens keine neue kaufen.;)
 
Was is ne Vogelgrippe lol
Vielleicht hätte ich nicht auf das Erasmusfest gestern gehen sollen aber da waren hoffentlich keine Mexikaner...
 
haha Meine Oma hat mir gestern voller Überzeugung nen Leserbrief aus der "BILD" vorgelesen, wo der Autor komplett der Meinung war, dass da welche in Laboratorien eingebrochen sind, den Virus geklaut haben und dann ganz böse verteilen. :) ich konnt nimmer
 
Hört auf mit diesem permanenten unterschweligem Rassismus, ich schreibe ja auch nicht gleich Gedichte àla :

"Die Schweinegrippe streift umher - die Türken kümmerts nich so sehr" .-_-

Aber vlt. habe ich das nur in den falschen Hals gekriegt, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung.

@Topic,

Schweinegrippe ist über Luft übertragbar oder ?
Und die vom Staat so toll angekündigten Heilmittel und Impfungen [...] na ich weiß net.
Das klingt wie das Märchen von der Vogelgrippe und den Killerbienen.

Meine Mutter hat mir mal erzählt das man Babys im Supermarkt kauft weil ich die Geschichte vom Storch net glaubte, vlt. ist es hier ganz ähnlich, Sinngemäß natürlich.

Ein Heilmittel um etwas zu heilen - das nicht existiert, abgepacktes 10 Euro wäserchen sozusagen .lol

Wie der alte Trick mit dem erfundenen Heilmittel für einen chronisch Kranken, nicht :?

Das riecht mir nach Politischem Krieg und der Suche nach möglichkeiten, das Budge auszunutzen und zu manipulieren, so zu tun als würde man Iniatitive zeigen um sich einen höheren Rang zu verschaffen.

(wie z. B. die Aktion einen Wald abzuroden und Parkplätze zu bauen, Iniatitive-Kosten-Arbeitslpätze aber Kurzsichtig wie fast jede Politik schlussendlich ist) :kek

Siehe Vogelgrippe und was wirklich dahinter steckte :p

"I want to believe " :D

Ich meine, eine Krankheit die das Volk fürchtet ist doch perfekt um die Krankenkassen zu füllen, nur als Beispiel.

Salut
 
Last edited:
BW hat Rücklagen von Tamiflu von rund 20% - also 20% der hießigen Bevölkerung kann versorgt werden.

Also unser Staat (Deutschland) hat nix derart versprochen, aber vielleicht ist das ja in Österreich anders :o
 
Habe nochmal alles durchgelesen.
Also selbst wenn die Grippe tatsächlich eine Bedrohung ist werden wohl mehr Menschen durch den Glauben an eine Infektion krank, als durch einen wahrhaftigen Kontakt.

Die Medien machen das Volk praktisch absichtlich krank.
Die Wiener Krankenkasse schreibt rote Zahlen, so eine Grippewelle zum füllen der Kassen kommt doch seltsam günstig nicht ? Zufälle gibts :D

(Vorarlberg dachte schoneinmal darüber anch, sich von Österreich zu lösen wegen der unfairen und hohen Abgaben an Wien, past heir aber nicht wirklich dazu)

Schweinegrippe ?

Jedesmal wenn eine Krankheit besiegt wird (Pest,Vogelgrippe,...) kommt die nächste, wie ein Mario Game .lol
 
Dir ist schon klar, dass es der Krankenkasse besser geht, wenn die Leute weniger krank sind?
 
Back
Top Bottom