schöner gla mirror

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
für leute die zeit/lust haben und auf gla mirror(stealth/tox) stehen. bitte schön!^^ außerdem wurde schon lange kein rep mehr gepostet. soviel ich weiß is old japan juggernaut.
 

Attachments

  • 2011-3-10,18-21 [OLD]JaPaN^ vs -IP_eXchanGe.rep
    330.1 KB · Views: 25
jo mach ich auch gleich ma :)
hoffe ich kanns schauen
du bist -IP oder?

p.s ; ich hab ein love is gone in meiner buddyliste noch von [E-Z]IceCold bist du das? ^^
 
nein "mieses ding" war eher wie "cooler zufall" gemeint ;)
mies = ganz übel ;D
edit : war ganz ok das game die fights waren ganz cool war intressanter schlagabtausch^^ als ich deine mobs gesehen habe musste ich lachen die waren echt genial eingesetz, letzten endes hat er tox nicht wirklich ausgeschöpft und du mit deiner bo hast ihn einfach schachmatt gesetz :)
 
Last edited:
kann man so sagen...die mobs hab ich einfach gebaut weil ich zu viel kohle hatte. das sie so extrem rocken, hab ich nicht für möglich gehalten.

ps: thx für den einzigen replay bezogenen comment. da merkt man das zh endgültig tot is^^
 
Naja im UF war selten viel los im Replaybereich. Ich werd auf alle Fälle noch "ein paar" Spiele machen. ;)
 
Auf GR sind doch immer nur die gleichen Zocker´s aktive, also nichts los. Die lobby´s sind auch dramatisch leer geworden und die Steigerung wächst gewaltig Monat zu Monat.
 
Das ist doch kein neues Phänomen. Aber am schlimmsten finde ich immer das rumheulen darüber.

Der Zero Hour Bereich auf Gamereplays ist aturgemäß schon immer aktiver geweisen als der Zero Hour Bereich hier.

(Edit: Dasselbe gilt logischerweise für den Repbereich)
 
Last edited:
die rede war ausschließlich vom repbereich. auf gamereplays werden logischerweise mehr reps gepostet, aber vieledavon werden garnicht kommentiert bzw. wird nur offtopic müll gepostet.
 
naja schonmal aufgefallen das viele gute spieler sich immermal nen monat suchen in dem sie cw spielen. das zieht andre spieler nach. in diesem ist halt mal wieder weniger los. kann nächsten monat schon wieder ganz anders aussehen. siehe februar da ging jawohl richtig was ab für heutige verhältnisse. gibt halt paar wenige freaks die jeden monat spielen *hust*
 
also, bemerkenswert ist schon, dass hier Stealth vs Tox gewinnt. Auch wenn sich der Toxler ein bisserl angestellt hat, so hatte er eigentlich alle Trümpfe von Beginn in der Hand. Er hatte Map-Controll und hatte auch Money. Sein Pech war, dass er die SW nicht verhindern konnte und sich dadurch aus der Bahn bzw. Siegesstraße werfen ließ. Was mich am Tox-Spieler zum Schluss gescheit gewundert hat, war die komische Anordnung seiner Gebäude. Die waren quasi überall auf der Map ohne Schutz bzw. schnelle Eingriffmöglichkeiten zur Verteidigung gebaut.....

Entscheidend hier war einmal die SW und der MOB der die ganze rechte Flanke geownert hat.
 
klar ist das er mich mit seinen skorps zurückgedrängt hat bevor ich einen palast hatte. mir blieb also nichts anderes übrig außer schnell einen scud und blackmarkets zu bauen und meine base mit etlichen tunneln+buggies zu verteidigen. dadurch hat er versucht den druck zu erhöhen um den scud zu killen. mein glück dabei war das er dabei einiges gewastet hat. das ein MOB gegen tox überhaupt etwas nützt hab ich nicht für möglich gehalten.

seine gebäude waren, wenn ich mich richtig entsinnen kann, auf der map verteilt. völlig richtig in einem gla mirror wenn man mapcontroll hat!
 
bei meiner Antwort ging das das völlig unter, du hast gut gespielt, weil dein Gegner auf keinen Fall ein Noob war. Ich hätte nicht gedacht, dass du aus der Nummer noch rauskommst und dass dein Mob so viel Schaden gegen Tox anrichten kann - auch gegen die tunnels.

Daher mein Respekt.
 
Back
Top Bottom