schockiert

Als ob der "Trick" was Neues wäre, wenn im 2on2 auf FE bei mir der Boost erscheint gehe ich sicher nicht davon aus, dass bei mir Inf ist, im Gegenteil, eher denke ich, dass Inf gegenüber von meinem Gegner ist, weil dieses über Kreuz anwenden ja fast jeder macht und denkt das sei von Vorteil...

Deswegen mach ich das extra bei meinem Gegner, das der denkt ich denke das er denkt und dann baaaaaaaaaaaaam^^

Oder halt auch nicht ;-)
 
Och du scheinst ja genau so ein Gedächtniswunder wie Itchy zu sein, der sich auch an seine hunderte cw Spiele genau erinnern kann und weiß, was passiert ist und was nicht (bzw. es zumindest glaubt zu wissen).
D.h. besonders viele machen das nicht....
Hat auch keiner das Gegenteil behauptet :|
 
Naja zumindest ist mir immer aufgefallen, dass andere Infler nie scannen; oder fast nie und ich der einzige Honk bin......
Da brauch ich kein gutes Gedächtnis :-P
 
Scouten FTW, wenn ich vom Inf gescannt werde gehe ich davon aus, dass einer Inf ist und nicht welcher der beiden. Den Rest find ich später raus.
 
is wie der scan von usa, außerdem steigt die angriffskraft von einheiten :D
 
was heist das ..angriffskraft steiget?
feuerrate
feuerkraft
und um wieviel?und für wie lange
 
mach halt n game mit inf, steht doch alles iner generalsbeförderung dorten
weiß ich jetz auch nich auswendig ich glaub feuerkraft um 10% bei der ersten stufe kp
 
andi23: Wenn dus wissen willst, dann les dir die Anleitung durch.
 
mach halt n game mit inf, steht doch alles iner generalsbeförderung dorten
weiß ich jetz auch nich auswendig ich glaub feuerkraft um 10% bei der ersten stufe kp

jo 1 10% für 10 sek
2 20% für 20 sek
3 30% für 30 sek
 
ich muss mich mal echt trauen den blitz voll abzupointen und mal auf die attelerie scheisse..
einfach so aus fun...vielleicht verpeilt das die gegner dann auch in der ersten stufe erstma 10% und dann 20 und dann 30...
 
Och du scheinst ja genau so ein Gedächtniswunder wie Itchy zu sein, der sich auch an seine hunderte cw Spiele genau erinnern kann und weiß, was passiert ist und was nicht (bzw. es zumindest glaubt zu wissen).

Hat auch keiner das Gegenteil behauptet :|
was soll das für ne bescheuerte anspielung sein? wenn dein gedächtnis so schlecht ist, dass du dich an nicht an den großteil deiner spiele erinnern kannst, solltest du dir vielleicht mal gedanken machen :).
@ topic: ich hab den scan weder im 1on1 noch 2on2 benutzt, da die vorteile die nachteile eindeutig überwiegen. Mit inf sollte man sowieso auf wf+rax gehen (der gegner jedoch ohne scan sich nicht optimal auf inf einstellen kann) und im inf mirror z.b. haste dann nen extremen nachteil ohne beförderte minigunner.
 
ja abber der inf General ist nur gut gegen uda aber gegen die GBA kackt er voll ab
 
Back
Top Bottom