Schnelle Einahme von Gebäuden mit Ingis

Joined
Apr 9, 2007
Messages
20
Points
0
Hi
hab zwar viele Themen mit Ingi+Bmt gelesen doch nirgends steht wirklich geschrieben ,wie man möglichst schnell ein Gebäude einehmen können....
Hab mal ein paar replays angeguckt und bei einigen guten spielern geht das sehr schnell....
Wie muss man an das Gebäude heran fahren??? das der engi immer hinter dem bmt aussteigt?



Ps: Mit hOtkeys sollte es ja schneller gehen??


mfg
 
Der Engi steigt immer hinten aus, das reicht doch als Info oder? :angel

Natürlich geht das ganze mit Hotkeys schneller...
 
du musst den engi ausladen während das bmt noch fährt(so nah am gebäude wie möglich vorbei fahren) und ihn mit eskortieren oder wie das heisst ausladen. standart tastenkürzel Ctrl+F
 
Das größte Problem dabei ist eigentlich der Interface Lag, du darfst nicht ZU schnell klicken nach dem Ausladen sonst passiert sonstwas aber nicht das was man will, man muss sogar schon recht gechillt ins Gebäude laufen um noch einigermaßen schnell rein zu kommen.

Fande die Engi rushes in Tiberian Sun wesentlich interessanter, aber da wurden auch ein halbes Jahr lang sämtliche Spiele dadurch entschieden xD
 
ich hab immer den APC Team 1 den Engi Team 2

Hotkeys:

1, Strg+f, 2, und aufs gebäude klicken ... fertig

falls er verkauft 1, d, klicken, 2, klicken ^^

den apc kannste auf alle fälle wieder rückwärts fahren lassen.... sollte er dann verkaufen ist der engi schwuppdiwupp wieder im apc
 
Jo Finsher hat das echt gut drauf.

Hab den Engi das letzte mal überhaupt net gesehn.
 
Strg F reicht und dann anklicken. Wenn ich nur 2 Bmts hab dann mach ich das auch mit nummern. Aber wenn ich mit 3 komme is mir das + Engis zu unuebersichtlich. Vor allem beim Suizid TC Engi rush^^xD.

Wenn du kein Geld fuer nen Engi hast kannste auch nen Mg Trupp nehmen. Die Leute reagieren meistens so hastig dass sie dann einfach so verkaufen und net mal drauf achten was rauskommt.
 
soll das heissen der engi ist schon angewählt wenn du strg+f drückst oO
cheater ^^
 
so wie dackel mit klicken hab ichs nicht ausprobiert ... ich glaube auch ich würde das kleene männchen garnet treffen ^^

daher hat mein engi n Team, basta :o
 
ich machsso wie finsher nur das ich den aussteigen hotkey auf ^ umgelegt hab..
 
ich benutz da garnet Strg+f sondern klick aufs Symbol also auf den engi ^^
 
Ich habe noch nie jemand gesehn der das MCV verkauft wenn das BMT angerollt kommto_O
Oder reden wir vom stupid cpu?:rofl
Im normal fall wird er doch einfach zusammengepackt,das langt in der Regel schon.
 
es geht auch net ums mcv sondern eher um buildings die man nicht zusammen packen kann....
 
hehe war klar dackel :D . Jo apc rush ist ein thema für sich aber wer lange damit spielt hat den dreh raus. Schwer wirt es da den apc rückwärs fahren zu lassen damit der ingi wiede rraus kann. ich lass den apc meistens stehen hole den ingi raus und klick ihn wieder an damit er rein kann.
 
Ja wers mit dem Anklicken nicht so hat, kann auch einfach per Auswahlkasten (wie hieß das noch? :D) beide anwählen und mit Hotkey (Standart F1 oder F2) den passenden Slot in der Auswahl auswählen :ugly Das klingt vllt dämlich. Naja dann hat man zumindes die Kontrolle über die eine Einheit und hat trotzdem beide angewählt. Man muss nur schnell schalten und die richtige Hotkey anwählen, der BMT passt in kein Haus.
 
Back
Top Bottom