Schneeeeeee

steht doch in meinem profil wo ich herkomme. bin heute erst durch md gefahren ^^
 
MäcBreff... Für manche Leute (besonders Autofahrer! :mad) sind selbst 2 Flocken, die sofort wegschmelzen, zu viel! :nono
 
MäcBreff... Für manche Leute (besonders Autofahrer! :mad) sind selbst 2 Flocken, die sofort wegschmelzen, zu viel! :nono

ja aber "alles zu" beschreibt für mich einen zustand wo wirklich kaum noch was geht und das ist einfach nicht gegeben, nichtmal ansatzweise.
 
Wie gesagt, für manche Leute sind 2 Schneeflocken "alles zu". :ugly
 
BTW: Funfact (bzw für Tundi not so fun fact: ) Ich geh am Wochenende Ski fahren! :kek
 
mmmm☞( ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)╭☞
mmmmmm \ . .\
mmmmmm \ . \
mmmmmm / ╰u╯\
 
Viel Spass Havoc, schlitter für mich mit
 
Ich kann mir so richtig vorstellen wie Havoc nachts rodelt eine Rampe erwischt und dann mit'n Kopf im Arsch eines Elchs landet:D
 
Back
Top Bottom