Schneeeeeee

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Es hat geschneit, endlich Schneeeee :top
Freu mich schon drauf wieder mit dem Schneeschieber auffer Arbeit ein paar runden zudrehen :)
 
Hoffentlich wird es keine matschige Weihnacht...
 
selbst eine matschige wäre mir lieber als wieder garnichts
 
na sicher geht das, fällt doch automatisch vom himmel brauchste nur noch zukiken
 
Ne, sieht scheiße aus, und meine Schuhe werden dadurch unnötig nass...
 
Dan klau dir beim nächsten mal gefälligst wasserdichte Goschen :z
 
Dan klau dir beim nächsten mal gefälligst wasserdichte Goschen :z

Ok, mit nass mein ich dreckig, oder denkst du ich lauf mit Sommersachen im Winter rum?!

Außerdem ist es viel zu warm und ein Matschmann sieht nicht gerade... na ja...
 
Wer weiß wer weiß :z

Flüssiger Stickstoff sei doch mal kreativ XD
 
Höchstwahrscheinlich werde ich dann dabei zum "Schneemann" daher...ähh....NEIN!^^
 
Wenn es schön runter schneit und der Schnee liegen bleibt sieht es ja alles ganz schön aus.
Nur muss ich Darki recht geben wenn der Schnee zu Matsch wird ist das nicht mehr so schön
 
Nichts ist mehr Grün und Farbenfroh :( Da hilfts auch nicht das die Sonne scheint.
:z Hoffentlich bleibt das bei mir hier nicht alles so liegen, sonst schieben die Räumer mir wieder meinen schönen Parkplatz mit Schnee zu. Dieser blöde Haufen wird zum Einblock und liegt dann noch den ganzen langen Frühling da rum *gruml*
 
schnee in urlaubsgebieten oder im park immer gerne, aber bitte nicht vor meiner haustür und aufer straße^^
 
Quad fahren im Winter ist genauso, wie den Warthog aus Halo zu fahren! :ugly

Wo ich rumgefahren bin, siehts jetzt aus, wie Sau! :ugly

Falls jemand fragt: Ich wars nicht! :O

:rofl :rofl :rofl
 
Back
Top Bottom