Schnappt euch die Promokarte!

Joined
Sep 10, 2004
Messages
6,765
Points
0
Wer sich also für den Newsletter anmeldet, der ist dabei ^^. Bleibt nur die Frage offen, um welche Karte es sich dabei dreht. Das Rätzelraten ist eröffnet :)

Zunächst einem herzlichen Dank an alle die uns unterstützen!

Uns ist bekannt, dass die battleForge Community mit Herzblut und Enthusiasmus unser Spiel spielt und täglich mit Ideen, Kritik und Vorschlägen versucht uns zu helfen, das Spiel noch besser zu machen. Heute möchten wir euch dafür danken und euch im Zuge dessen etwas schenken!

jeder einzelne von euch kann sich eine Spezielle BattleForge Promocard zur Renegade Edition sichern!

"Cool! Was muss ich dafür tun?" – Alles was ihr tun müsst um euch die Karte zu sichern, ist euch für unseren Newsletter unter “Benutzerkonto verwalten” anzumelden, wenn ihr dies nicht sowieso schon getan habt!

Die spezielle Einheit die ihr mit dem Release der Renegade Edition erhalten werdet, ist eine die euch bereits sehr bekannt vorkommen könnte. Denkt daran, sie ist ein Dankeschön für das Spielen der Renegade Kampagne, es könnte demnach ein bereits spielbarer Character aus dieser kampagne sein oder jemand mit dem ihr vielleicht auch in der Renegade kampagne schonmal Kontakt hattet!

Also für den Newsletter eintragen und gespannt auf die Veröffentlichung der Promokarte warten!
Quelle: BattleForge.com
 
Hmm, im offiziellen Forum wird gerade sehr groß herumgerätselt, im Gespräch waren viele Charakter der Renegade-Kampagne als Karte (Mo, Pesthauch, Zwillingsaxt, Rabenherz, etc.) oder Karten der neuen Edition (Bluthorn?) oder eventuell doch Mal wieder der gute allte Promo-Fallen Skyelf. Nur dann wurde leider gepostet, alles wäre falsch, also müssen wir uns wohl oder übel überraschen lassen. :?
 
Nur mal so ein Tipp von mir. Es werden nicht alle dran denken sich den Newsletter zu bestellen und die werden wieder viele BFs im Ah für die Karte bezahlen. Also wäre es eine Möglichkeit sich noch den einen oder anderen Account bei BF zu machen und ........

Ich selber werde wohl 3 bekommen da ich noch drei Accounts habe. Aber nicht weiter sagen.

Gruß Jarbar
 
'Bitte kontaktiert mich im Fall von Neuigkeiten bzgl. BattleForge oder anderer EA Produkte.'
Da muss der Haken rein? Hat ich scho drinne, wehe ich krieg nix ^^
 
Da könnten wir ja einen Deal machen, Jarbar. Ich krieg eine von deinen Promos ab und verpfeife dich nicht :D
 
Es war nur ein Witz, ich habe mein Häkchen da auch schon seit ich Battleforge spiele. ;-)
 
Bitte kontaktiert mich im Fall von Neuigkeiten bzgl. BattleForge oder anderer EA Produkte.
Ne Mail hab ich bis heute nicht bekommen, gibts den Newsletter überhaupt oder is der nur für Promokarten gedacht? :D
 
Back
Top Bottom