Schlimmer Dinger

ja das fällt mir auch grad ein. sowas hab ich auch mal gemacht. hab nen freund gestoßen. nur so kleine kinderein. wollte ihm ned wehtun.

naja tatsache is: er hats gleichgewicht verloren und is nach hinten gefallen. da er ein "bisschen" übergewichtig war, hat er sich durch sein eigenes gewicht die hand gebrochen, weil der draufgefallen is.

wie blöd muss man sein, wenn man beim umfallen noch die hand hintern rücken gibt :lol :lol

naja. jetzt hat er abgenommen *G*

@killinator: auf schotter bremsen is geil. da fliegt man fast. den kick werd ich mein ganzes leben lang nicht vergessen. als ich im feld stand wusst ich ned ob ich lachen oder heulen soll. lol
 
hehe gj

also grundschule was haben wir denn da gemacht

ich hab ne freundin falls man das damals so nennen konnte :D in nen kaktus geschubst auauauauauauauauaua das tat weh, sie hat nur geheult und konnte sich nimmer setzen da sie mitm arschaufn kaktus gelandet is, sie is dann nur noch rumgelegen :D, der kaktus is umgeknickt ich musste ihn wieder richten mit lehrer *lol*

dann hab ich mal in der 3ten klasse nen 5tklässler herausgefordert, 2 kumpels stritten sich der hat sich eingemischt und den einen gepackt ich fand das unfair und hab anlauf genommen so ca 10 meter und voll ellbogen in hals gerammt er is erstmal weit weit zurückgewichen und hat dann geflennt, dann kam er und hat mich in schwitzkasten genommen, das geilste war dann das so 5 - 6 freunde auf ihn eingdrescht haben :D und er mich loslies und nur noch mehr geflennt hat, das waren noch echte freunde :D, bei der lehrerin hab ich mich so rausgeredet das ich gesagt hab: er mischt sich ein ich mich auch, sie hat gar nix gesagt und ich durfte gehen :D einfach kuhl^^

dann ham wa mal so spielzeugautos auf die straße gestellt und schauten wie echte autos drüberfuhren das war kuhl, irgendwann hat einer angehalten und is ausgestiegen und hat uns verfolgt, hat uns aber nicht bekommen hehe

sonst noch diverse schlägereien in denen ich wie ein irrer auf meine gegner eindrescht hab :D

dann mal an sylvester waren kumpel und ich drausen auf som wanderweg, kommt so paar vorbei das joggt, mein kumpel hat chinaböller zu der frau geworfen als der explodierte isse voll erschrocken der mann dreht sich um und schaut uns an ich renn weg obwohl ich gar nicht schuld war :D er hat zu meinem kumpel gesagt der stehengeblieben is den krieg ich noch, hat er aber nicht hab mich gut versteckt :D

geklaut hab ich nie auser mal ausn kinderhort einen legostein der wie telefon aussah :angel

aber klauen find ich total scheisse

so mir fällt grad net mehr ein kommt schon noch nachschub denk ich :D
 
Last edited:
da fällt mir nochwas ein. Als mutprobe musste jeder was bei Spar stehln. Und draussn stehn immer diese Obstände. Ich also bin noch aufn Fahrrad und meine Freunde gehn inzw rein. Ich nehme mir mit der einen hand ne tomate und mit der anderen hand halte ich mich am obststand fest (saß noch immer auf dem rad. Wollte so schnell wie möglich wegfahren)

Ich nehm die tomate in die hand und halt sie so and den bauch damit sie niemand sieht. Jetzt kommt da so ne alte Oma: Is dir schlecht? warum hältst du dir den bauch? Steig hald vom rad ab.

Wenn ich vom rad abgestiegen wäre, hätte ich die 2te hand benützen müssen (in der die Tomate war). Jetzt hab ich mich irgedwie blöd rausgeredet. Weiss nimma wie *g*

Da ging mir der angstschweiß.
 
Etwas klauen zu müssen als Mutprobe...omfg, das find ich sowas von bescheuert:o Find eigentlich alles Klauen dumm...
 
na ja mutproben halt bin ja selber opfer von geworden sowas is schwachsinn aber die jungen leut wollen ja nicht hören....;)
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ob es besser ist, einem anderen das Kinn zu zerschlagen oder etwas zu klauen, wage ich doch mal zu bezweifeln;)


hab ihn ja "nur" von so ner riesen rolle geworfen,konnte ich net für dass er denkt mim kinn landen wäre ungefährlich,lol:)

ausserdem war und ist und wird er immer mein erzfeind sein,hab schon sau oft stress mit dem gehabt,er is mein direkter nachbar,musste ihn einmal leider auf seiner wiese verprügeln weil er mich jahre lang nur tyrannisiert hat,irgendwann sagte Vater:D : junge,hau ihm die nase blutig!
und schon wars geschehen,ich finde des war ne aktion die sich gelohnt hat...


ach ja,hab meiner kindergarten chefin damals innen arm gebissen,die hat mir auch den bagger abgenommen:D:D
 
musste ihn einmal leider auf seiner wiese verprügeln weil er mich jahre lang nur tyrannisiert hat,irgendwann sagte Vater : junge,hau ihm die nase blutig!
und schon wars geschehen,ich finde des war ne aktion die sich gelohnt hat...
LOL, also wenn das so is dann überleg ich mir das nochma...vielleicht sollt ich das auch ma tun ^^
 
er hat jedenfalls seitdem respekt vor mir...also hats was gebracht...:)
 
:):Dmit som bagger,da is man schon wer...und wir hatten immer nur 2,komisch oder? da passierts immer dass sich kinder drum klöppen:D
 
Naja, man hat meine Freundin und mich ma beim Erdbeeren klauen erwischt. Das war uns ziemlich peinlich;)
 
hm... lol.Geile Sachen die hier stehen.

Also ich hab früher au immer geklaut.
So mit 10 hab ich z.b aussem Spielwarengeschäft Muni für die Knallpistolen geklaut.Und da gleich 5 Packungen auf einmal gg.
Oder im Aldi hab ich immer die Schnucketüten aufgerissen und kurz reingepackt und habs dann noch im Aldi gefuttert.(Diese Gummirfrösche,Oben Grün unten weiss).Hm die waren lecker.

Das geile war ich wurde nie erwischt.Ach was war ich geil *g.

Und die Sache mit den Wasserpistolen wie comtesse schon erwähnt hat hab ich au immer gemacht.Das aber mit den ganz dicken Supersogern.Meiner Hatte 4 Fette Tanks*g,das weiss ich noch ganz genau.Hab mich damit immer an unsere querstraße von meiner Wohnstraße auf so nen Steinpfall gesetzt.und auf autos gewartet.Und wenns eins vorbei kam sofort auf die Windschutzscheibe geschossen.(hatte goiles a!m*g).Naja auf jeden fall hatte sich mal ne tussi bei der ich das so gemacht so dermassen erschreckt.Das sie fast in ne hecke gefahren.wäre.Sie stopte kurz davor.Auto stand still.ich so hmmm.. .Auf einmal geht der Motor wieder an und die karre fährt rückwärts auf mich zu.Ich:oh ich glaub jetzt krieg ich probleme!Dann hab ich den Supersoger in ne hecke geschmissen.Und an den Bandam gefahren(ein Gebiet wo keine Häuser stehn,Nur meist Eisenbahnschienen sind).Da kam die tante natürlich nicht hinterher.Sie blieb kurz vor der auffahrt stehn,und schrie:Wenn ich dich erwischte.Ich machte vollbremsung,drehte mich um , und winkte der Tante zu *g.Als kleiner joke.Dann machte ich noch nen letzten gruß wie die Seefahrer.und haute ab um die nächste ecke *g
 
hehe wir waren mal im bus ganz hinten gesessen als wir noch in der grundschule waren

naja hinter is steht so ne etwas ältere frau im auto, wir zeigen ihr den mittelfinger und sie winkt uns zu und meint wir haben ihr gewunken

oh gott wir haben uns so den arsch abgelacht loooooool
 
bus geschichten hab ich auch ein paar. einmal bin ich ganz hinten mit meinen freunden gesessen und ne wespe kam angeflogen. ich watsch ihr eine und sie fliegt irgendner frau voll ins gesicht. da hab ich mir auchs lachen verkneifen müssn *g*:o
 
hihi cooler thread :top

ich war füher einmal bei mein opa u. oma. da war ich 8 oder so.
da war dann die ganze familie mit cousins alle halt.
meine großeltern haben dann so ein dicken teich mit fischen....
das wetter war sonnig... mein cousin und ich standen dann am teich. ich hatte nichts besseres zu tun als mein cousin einen kleinen tick zu verpassen. er voll rein. dann kamen gleich alle an und haben mich von allen seiten angelabbert warum, wieso...

ich weiß zwar nicht merh warum ich dat getan hab aber war dann noch ganz schön stressig :(


achjaa geklaut hatte ich auch früher immer. bei uns an der ecke war immer ein spaar(gibs schon lange net mehr). da gabs dann immer süßgkeiten die man sich selber nehmen konnte. wir kamen dann immer zu dritt in den laden(da wahren wir noch 8 oder so gingen gerade in die schule konnten auch gerade rechnen). hatte immer nur eine mark dabei und ahben uns dann immer was für 2 oder so gehohlt. das ging ging auch eigentlich immer gut.

na ja ausserhalt das eine mal.........


mehr geschichten fallen mir immoment net ein.
 
ach doch ine hab ich noch. da war ich 6. klasse.

ich geh gerade zur schule, im winter, lag schnee. ich forme ein schnee ball werfe auch dann kommt ein auto. werfe aufs auto. hab aber net bemerkt das das fenster offen war :o.
ich seh nur wie der autofahrer anhält seinen rückwärtz gang einschaltet. und dann er :shout :shout :shout. ich sorry..... na ja zum glück hatte der seine freundin dabei die ihn noch bruhigt hat sonst wäre ich wohl ganz tot gewesen.


achja und noch was aber da wurde ich nicht erwischt war eher lustig.
ich hatte sport kam dann gerade zurück mit meinen freund. hatten noch ne lehre flasche vom sport. sind dann ne kurve gefahren. war keine mülltonne dar. na ja nichts wie über die hecke damit. wir fahren weiter gerade aus. aufeinmal stellt sich ein auto vor uns quär. wir schecken erst einmal nichts. zwei insassen stiegen aus. zum glück war links noch ne lücke frei sonst wären wir am arsch. na ja die haben uns dann nur noch hinterher gerufen ihr arschlöcher...

gerade noch davon gekomemn puhhh.
dne rest des weges hatten wir uns dann nur noch abgelacht.
 
Back
Top Bottom