schlemmen

wtf is schlemmen^^

b2t: Der Typ is grad mal 2x gestorben :o Was wohl passiert wenn der nen War verlieren würde :kek
OPFER^^
 
sry, aber langsam ist der typ echt nicht mehr lustig... denkt wahrscheinlich nur weil er so scheiße und dumm aussieht, dass er auf nerd machen kann und damit am besten noch ruhm und geld bekommt.
 
der typ is für sein kiddyhaftes erscheinen nicht der dümmste, weil er schaffts alle randgruppen zu verarschen^^ also zokker, hopp0r und deathmetaller °_°
die betroffene randgruppe is natürlich immer der meinung, dass es total übertrieben is, wenn man es sich aber genau anguckt hat der jung ein wenig recht

nerven tut er trotzdem :D
 
wann wirds wohl den ersten geben der dicke kleine kinder im inet verarscht? :o

dann wird er auch nimma so kack machen^^

btw bei dem topicnamen dachte ich es geht hier um essen :(
 
Back
Top Bottom