Schlage vor

Achso
werde Sonntag ab 19/20 Uhr mal durchklingeln .
Also halte dein Handy bereit ok.
:wink
Michi
 
ich bring dann noch was zum kuscheln mit für euch beiden turteltäubchen ok:pp :pp :angel :angel :pp :pp
 
Ich war um 20 Uhr da:pp wo warst Du den:eek habe eine Stunde auf Dich gewartet:zzz
 
Sorry
Aber kann nicht kommen .
erstmal gestern abend der besuch was mich nervte - und Heute bin Ich kurz-
fristig auf achse kann vor Freitag abend oder vor 22 Uhr nicht kommen.
Sorry normal ist das im augenblick auch
nicht aber die arbeit geht leider vor.
sehn uns freitag sonst gerne auch samstag ab 20 uhr , eher geht nun leider wirklich nicht .
Sorry
:haeh
 
hm... die 2 te runde geht dann im november los dann haben wir das finale bis februar nächstes jahr:respekt
 
meinst du wirklich das ihr das feb. schafft, also ich glaub net ao richtig dran
 
Also kann nur sagen :
Wenn bei euch einiges schief läuft , weiss nicht wie es dann bei euch liegt .
Und andere Dinge gehen nun mal vor .
Werde dann auch meckern .
Aber Daran soll es nicht scheitern .
Kann nun mal ab 20 Uhr leider nicht
wie gerne würde Ich Öfters um 20 Uhr
dasein .
:pp :pp:pp :pp
 
ist schon gut Michi :smokin Arbeit geht vor:lol wir sehen uns:eek

MFG:Mad
 
man jetzt sorgt endlich fuer die zweite runde, langsam geht das ein auf den nerv !!!!!!!!!
 
Old ist am Wochenende wieder da,dann sehen wir weiter:eek
 
wat los Michi ,biste tod oder warum biste nicht On ??????:? :? :? :?
 
Gott sei dank endlich eine entscheidung bis auf lens vs clemens aber clemens führt 1:0 und is glaub auch weiter deswegen denk ich
 
bin nicht tod
bin nur nicht mehr ab 20 uhr online .
kann online sein aber erst nach 23 Uhr .
Übrigens habe Ich es gelesen .
:pp
 
Back
Top Bottom