scheisse, mir tut alles weh Q_Q - mope trainiert

ehm,jemand ne ahnung wie man die bauchpartie genau unterm nabel besser trainieren kann?
hab darüber alles brett hart aber darunter is noch bissle weich,keine wampe,aber n bischen viel haut drüber:D
 


so kann man z.B. die unteren bauchmuskeln trainieren... btw, vergiss die flanken nit !

was aber auch sein kann (und dann haste pech gehabt :D) dass du von natura einfach dickere fettschicht hass da... dann kannst du zwar brettharte muskeln ham, aber man siehts trotzdem nit .oO

 
das problem is,ich war n jahr schwer krank,hab da kein sport gemacht,nur gefressen,seit dem hab ich das nen ganz kleinen ansatz,aber das suckt:D
daher will ich wie überall knüppelhart haben,und sehen tut mans nur ab bauchnabel aufwärts wie gesagt,trainiere auch flanken,muss sein,sonst tuts nachher noch mehr weh beim weiter trainieren,is bei mir jedenfalls so:D
 
sport ist nicht nur gut für den körper. nein, er ist auch gut für die seele! :D
 
rauchen aufhören???

wenn du mal deftig stoned sein wilst musst du von einem tag uaf den anderen aufhören zu rauchen ^^ das flasht dich global lol:D
 
Original geschrieben von pure30cm


wenn du mal deftig stoned sein wilst musst du von einem tag uaf den anderen aufhören zu rauchen ^^ das flasht dich global lol:D

jo. aber autofahren is dann nimma :) kommt auch auf die menge an, die du vorher geraucht hast. wenns auf nem päckchen pro tag warst und du sofort aufhörst kommt der hubschrauber und dann wird dir übel .....

so gings mir zumindest :D
 
liebe kinder,fangt erst gar net an mit rauchen,dann schadets euch net später:D
ich komme auch sehr gut ohne aus,auch nur mit selten konsumiertem alk...
das macht sich auf jeden fall bei meiner fitness bemerkbar...:kek
 
tzes.. mehr sex.. dann käme ich ja gar nicht mehr hier zum posten :pp
bei mir gehts auch um den unteren bauch. schon komisch. oben sieht alles ok aus.. aber unterhalb vom hosenbund.. ohohohohohh

es heißt man muss aber verteufelt auf seinen rücken aufpassen bei sachen die man auf dem boden macht wie auf dem link von mope... ich habe echt keinen bock auf spätere bandscheibenvorfälle nur aus eitelkeit.

übrigens: arschtraining macht laune.. im auto, bus, schulbank, ... einfach abwechselnd schnell die seiten anspannen, das sieht man von aussen gar nicht. :D
 
Original geschrieben von Jörg
liebe kinder,fangt erst gar net an mit rauchen,dann schadets euch net später:D
ich komme auch sehr gut ohne aus,auch nur mit selten konsumiertem alk...
das macht sich auf jeden fall bei meiner fitness bemerkbar...:kek

ich mach alles was man als jugendlicher nicht machen soll, alkohol, smoking (abundzu), und bin fit .
 
das kommt erst später! :D :D

ui, geh jetzt auch glei wieder e bissl laufe...
 
abundzuraucher = komische mitläufer :)

jo. aber autofahren is dann nimma kommt auch auf die menge an, die du vorher geraucht hast. wenns auf nem päckchen pro tag warst und du sofort aufhörst kommt der hubschrauber und dann wird dir übel

ich habe ein päckle geraucht, dann ich so damn this will mehr sport machen, war zwar trotz rauchen extrem sportlich einfach kondi halt nicht die beste, dann ich liege abends im bett und fasse einfach so den entschluss nicht mehr zu rauchen ;). jetzt ist der 22. tag und es geht mir viel besser ohne rauchen. aber der erste und 2the tag war als ob ich voll auf droge bin, warnehmung = 0. lehrer dachte ich bin stoned lol. dann kannst dich nciht konzentrieren. und siehst alle sso halb bekifft. dann nach 5 tagen fängt rauch an zu stinken usw und rauch nervt dich lol, abstossend kommts dir vor :-/

p.s. man ist immer damn müde ^^
 
Last edited:
Ich hab hier doch neulich was zu meinem Schokoladenkonsum gesagt, oder!? Meine Eltern und Großeltern haben sich offensichtlich in den Kopf gesetzt mich zu mästen. Bei mir liegen zusammengenommen bestimmt wieder 5 kg Schokolade auf dem Schreibtisch... Ich nehm zwar immer fleißig was davon mit zur Uni um es zu verteilen (bin jetzt immer gerngesehen;)), aber trotzdem ist es noch zu viel. Ich sag immer wieder: "Nein, zu Ostern brauch ich echt nichts Süßes!" Aber nein, ich armer Mensch werde ja immer ignoriert und muss dann die ganze Schokolade verdrücken:pp
 
habe frueher auch immer so viele schokolade gekriegt, dann ahbe ich gesagt das ich das meiste eh nciht esse und jetztr bekomme ich anstelle osterhasen immer geld lol ;)
 
Bei mir sieht`s ähnlich aus, wie bei Shadow;) Ich will auch auf keinen Fall das Rauchen aufgeben und Kondition bzw. Ausdauer sind für mich exotische Worte;)
@mope
In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Frauen mögen ja vll. nicht in der Lage sein, so hart wie ihr zu trainieren, jedoch braucht es bei Frauen sehr viel länger, bis irgendein Gramm Fett in ein bißchen Muskelgewebe umgewandelt wird:o Der weibliche Körper kann gar nicht so viele Muskeln aufbauen, wie das beim Mann möglich ist (was auch besser aussieht):)
 


wieso wiedersprechen ? :D

ich hab nix gegenteiliges gesagt.... frauen sind dabei eben "benachteiligt" Oo...

aber hast recht, is besser so ;)

 
In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Frauen mögen ja vll. nicht in der Lage sein, so hart wie ihr zu trainieren, jedoch braucht es bei Frauen sehr viel länger, bis irgendein Gramm Fett in ein bißchen Muskelgewebe umgewandelt wird Der weibliche Körper kann gar nicht so viele Muskeln aufbauen, wie das beim Mann möglich ist (was auch besser aussieht)

jo, das bindegewebe macht das nich so mit. größteralbtraum: nach einer schwangerschaft hängt der restbauch in kniehöhe.. :scared das ist durch sport nicht weg zu kriegen, bei sowas muss ne op her und in dem fall zahlt das sogar die kasse. aber auf soowas hätt ich nu gaaar kein bock.

diese übertrainnierten tussies sehen doch kacke aus, oder? frau muss ja gar nicht muskulös sein. ich bin/wäre schon zufrieden wenn da einfach nur nix schwabbelt.
 
Original geschrieben von Shadowin


jo, das bindegewebe macht das nich so mit. größteralbtraum: nach einer schwangerschaft hängt der restbauch in kniehöhe.. :scared das ist durch sport nicht weg zu kriegen, bei sowas muss ne op her und in dem fall zahlt das sogar die kasse. aber auf soowas hätt ich nu gaaar kein bock.

diese übertrainnierten tussies sehen doch kacke aus, oder? frau muss ja gar nicht muskulös sein. ich bin/wäre schon zufrieden wenn da einfach nur nix schwabbelt.

ich hab schon von so nem geschwabbel nach der schwangerschaft gehört.Das soll aber net bei jeder so sein.Das gleich das Sqalbell ran muss.Sieht man ja viel im Fernsehn Promi is schwanger blaaaa blaaaaaaaa.. macht jetzt training.Damit die speckrollen weg gehn...

Sowieso hab ich großen Respekt vor euch Frauen... :D.Wer 9 Monate einen Menschen in sich ausbildet :D , hat Respekt verdient :hh :anbeten
 
Back
Top Bottom