---> Schaut Rein

TheUfKiLa :D :D :D

Ne keine ahnung

Sche1sUf :D :D :D


Nee lass dir was einfallen du kamst auf die idee:pp :pp
 
hehe ich werde nich gefragt. ne da jetzt rank wieder geht werde ich mal af tunier spielen aber alleine mich fragt ja niemand!!meine nick habe ich schon. 2 spiele habe ich ja schon :angel
 
hey boom, ich glaube du kennst mich nciht!! oda???
ich war letzten onat rank10... 62 siege 3 niederlagen... Also...
mir ist es egal ob ihr mich wollt, ich kann auch allein weiter zocken oder mit aaginor?? :D hehe wir sehencuns morgen beim cnc-bunker turneir :D
mal sehen, naja ich wäre dabei einen nick mit euch zu teilen, ich bin jeden tag onlne und zocke genug :)
also naja mal sehen, überlegt es euch...
 
Tach

Hi Leutz!

Ich würde auch gern mitmachen :pp bin zwar net der allerbeste aba ich hatte vor 3 monaten mal Rang 21 am Monatsende und war des öfteren so um den Rang 30 - 50!!!
 
Mein bester rang bis jetzt war rang 34 oder so am 15. weil ich nie tunir richtig gezockt habe.Immer 3 tage oder so dann war ich so zwischen 40 u nd 50 und dann hats kein bock mehr gemacht weil man so viele reconns und presi cheater gibt


Naja


Aber wenn 3 oder so noch mit machne is es ok

ALso wer will jetzt alles mit machenn????:scared :scared :scared




Ps: wenn es zu viele sind dann können wir ja auch 2 oder 3 nicks machen ok??
 
also mein bester rang war mal rang 4 Deutsche Wertung und Rang 30.All over the WorlD! :)!Also das mit dem alten UF nick da habe nur ich und aagi gespielt glaub ich!auf jeden fall nur zwei man!Ich würde mich gerne an so einem Projekt beteiligen!
 
Wenn wir einen Nick machen

Dann aber ein UF nick ... Und net mehr wie 5 .. Weil man sonst den überblick verliert und es kann dann net jeder so oft spielen :((
 
Hey ich würd sagen wir machen 3 Nicks dann können wir die 3 in die top 10 zocken :angel

Weil wie viele machen jetzt denn mit bitte alle wo mit machen wollen bitte mal was schreiben
 
wie wars mit lose4uf??
tor.gif
:angel
 
ok, ich mache schon mal nicht mit, habe schon ein nick mit aaginor ( Frank ) .
wir werden heute oder morgen anfangen zu spielen :) also wer uns sucht schaut einfach mal morgen oder so unter top30. da findet ihr uns :pp

cu

:flame :flame :flame :flame :flame :flame
 
HE ICH WILL AUCH MITMACHEN!!!!!! habe jetzt 600 pkt im tunier mit 54:3 spielen, aber das reicht nicht aus, weil ich zu wenig zeit haben für tunier, da ich auch clan spiele..... aber das ist mal eine gute idee, nähmt ihr mich auf?
 
Original geschrieben von or8ital
ok, ich mache schon mal nicht mit, habe schon ein nick mit aaginor ( Frank ) .
wir werden heute oder morgen anfangen zu spielen :) also wer uns sucht schaut einfach mal morgen oder so unter top30. da findet ihr uns :pp

cu

:flame :flame :flame :flame :flame :flame
lol sos chnell wollt ihr des schaffen?des geht nie!:pp
 
Also dann mach mer jetzt mal endlich 3 nicks oder so und reden net die ganze zeit um den heißen brei des bringts net sonst is der monat vorbei und wir haben immer noch jkeinen nick!!!:zzz :zzz


Also wie wärs mit : ForumElit


Oder : UfElite


Oder : WeKiLL4Uf


Oder : UFArmy

Oder was weiß ich.Also jeder wo einen guten nick hätte posten ihn mal hier rein ok??und am schluss können wir auswählen welche(n) nick wir nehmen ok???
 
Also ich würd sagen morgen(sonntag) abend wählen wir den nick aus und ab monat(oder au schon sonntag) zocken wir dann ok???
 
OH LEUTE LoL

Ihr redet schon von 3 Turnier Nicks in Top 5 LOOOOL. Macht erstmal 1 Turnier Nick würde ich sagen. Ich mache nicht mit ;)


Mfg Steffen 4 Bo-oM
 
Back
Top Bottom