Schafft Steam ab! Helft mit!

Dass man 1.6 ned offline spielen kann, is lächerlich. Valve bringt aber bald (das bald sagten sie auch vor 3 wochen oder so) ein update heraus, durch welches es möglich sein wird, 1.6 offline zu spielen. Das is vor allem für LANs wichtig, weil 1.5 spiel ich sicher ned mehr.
 
Ja 1.6 zu 1.5 ist wohl eine sehr große umstellung, z.B der doppelzoom von der AWP wurde in 1.5 noch in so komischen rastersystem gemacht und hatte eine andere sens als der einefach zoom, bei 1.6 funzt der schön locker, bei azze kommen die ct erst sehr spät aus dem tor es wurde schon einiges geändert und außerdem kommen dann bei 1.5 wieder die ganzen ex_interp spassten ... ô__Ö
 
hmpf okay ich hab mir die Steam vollversion gesaugt!finds einfach nur geil!also wirklich , sowas derp geiles wie steam hab ich mir lange schon erträumt.Es übernimmt alle updates , es aktualisiert die spielversion ist hier noch kostenlos und das design omg *göttlichst*ein segen von valve >_<.Und das mit den 10€ , ich find das okay.wenn man mal 10€ hinlegt für ein game , aber wenns eine Grundgebühr für steam geben sollte , gibts nen aufruhr! das wird valve nie machen >_<.ihre community ist die größte der welt und die wollen seh mit sicherheit net verkraulen.

Ps:kann mir nochmal einer das mit premium acc und kostenlosem account erklären?
 
Back
Top Bottom