Scary Movie 4

Sleepy said:
um wahren humor verstehen zu wollen muss man sich auf die unterste ebene sich zu begeben wissen somit für mich kult :P

verurteile nie einen in desen lage du nicht warst ihr tut mir leid das ihr über son scheiss net lachen könnt und nur alles immer ernst seht -.-

passt renault werbung tu nicht so erwachsen!
Geht das auch auf deutsch?
 
Ich hab im Trailer net 1x gelacht und lache eigentlich schnell :/
 
war zt. ganz lustig... gucke ganz gerne scary movie wobei man sagen kann, dass die teile eins bis drei immer schlechter geworden sind. damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich die filme übelst grottig fände, aber teil eins ist besser als der zweite, dieser wiederum besser als der dritte.
mal gucken wie der vierte so ist... gucke ihn mir auf jeden fall mal an
 
Um wahren Humor verstehen zukönnen, muss man sich NICHT auf die unterste Ebene begeben! >_<

Und definiere mal wahren Humor! Will mich streiten:D
 
ich find den trailer lustig und Scary Movie bockt sowieso! (aba Kult is das nu wirklich nich @sleepy ^^)
 
naja für mich ist es kult und jeder film ist gut wo ich zustimmen muss das 1 > 2 > 3 ist aber komtm schon bei welcher verfickten kino "serie" ist das nicht so?

matrix 1 > 2 > 3

american pie 1 > 2 > 3 > 4

bal bla ... kennt das ja ^^
bzw wer beim trailer nicht 1x lachen muss ... sollche leute kenn ich nur ausm berufsleben die sind imemr so bitter ernst und tun immer so erwachsen kann ich net ausstehen und muss ich mich auch net unbedingt mit denen in meiner freizeit abplaggen darum antworte ich auf psychos posts mal gar nix ;)

für mich ist scary movie einfach ein film der immer so ca 4 bekannte kino filme verarscht und das erfolgreich darum werde ich mir auch den 4. wieder ankucken =) allein weil krieg der welten so ein grotten schlechter film ist und dort im trailer gleich mal als sollcher presentiert wird ^^ mitm scheiss mode trend i-pot :P

achja wer humor schon deffinieren muss der hat für mich keinen!

hier wikipedia link kannst dir ja mal durchlesen wenn du unbedingt was deffinieren musst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Humor

Eine andere und viel engere Auffassung wird allerdings ausgedrückt in der im Deutschen sprichwörtlichen Wendung "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".

wenn man trozdem lacht und das ist der punkt! äh . ;)
 
Last edited:
Also ganz ehrlich,

ich finde es sehr schwach, was hier diskutiert wird.

Entweder man mag solche Art Filme, oder eben nicht. Aber das man deswegen jemand "anmacht" der solche Art Filme bzw. den Humor dafür aufbringt oder einfach darüber lachen kann, finde ich persönlich nicht witzig.

Und der Kollege Sleepy beschreibt sehr wohl - auf eine und zwar seine persönliche Art und Weise - was er unter Humor versteht. Und das müßte er nicht mal, da jeder Mensch einen anderen "Spiegel" hat, wo er etwas witzig findet oder eben nicht.

Ich finde z. B. diese Superreiniger Werbung, wo der Frau aufm Markt Erdbeeren auf das T-Shirt geschmiert wird und später mit Breaf oder wie das heißt super sauber ist - eben alles aufm Markt halt. Andere fanden diese Werbung nervig.

Geschmackssache halt......

So und jetzt kann es weitergehen, solange es sachlich um den Film geht und nicht um persönliche Meinungen zu diesem Film.

Tank
 
Sleepy said:
naja für mich ist es kult und jeder film ist gut wo ich zustimmen muss das 1 > 2 > 3 ist aber komtm schon bei welcher verfickten kino "serie" ist das nicht so?

matrix 1 > 2 > 3

american pie 1 > 2 > 3 > 4

mal ehrlich? ok...

Starwars (in der reihenfolge in der sie erschienen sind natürlich)

4 < 5 > 6 > 1 < 2 < 3 .... man kann über die einzigen punkte streiten.... oder die trilogien getrennt sehen... das is wurst... fest steht dass der erste nicht immer der beste ist ;)

auch bei spider man finde ich es schwer zu sagen, welcher der beiden nun schlechter/besser ist...

Es ist tendenziell richtig... aber nicht immer so....

und scary movie wurde eben so in den arsch gefahren mit dämlichem kindergartenhumor (mir scheint das zielpublikum sollen 3-jährige sein), dass ein 4ter teil (wenn er ned wirklich ne andere richtung einschlägt... und das tut er laut trailer ned) einfach nur bekloppt sein wird

So und jetzt kann es weitergehen, solange es sachlich um den Film geht und nicht um persönliche Meinungen zu diesem Film.

wie jetzt? ich dachte ein forum eine plattform FÜR den meinungsaustausch.... mein gott ich war all die jahre geblendet o__O
mal ernsthaft: ich stimmt dir ja zu, dass niemand "angemacht" werden muss wegen seiner art von humor... aber wenn ich sage scary movie 4 wird genauso bekloppt wie die schlechten vorgänger, dann muss sich auch niemand ans bein gepisst fühlen ;)
 
Last edited:
die filme die aber im 4er verarscht werden laut trailer wie krieg der welten waren nicht fsk 3 ;)
 
irgendwie verstehe ich den zusammenhang zwischen der alterfreigabe des verarschten filmes und der alterfreigabe von scary movie ned wirklich.... war scary movie 1 ab 16 (oder 18 kA) nur weil scream selbiges war? oder was willste mir damit mitteilen? -.-
 
Blade said:
irgendwie verstehe ich den zusammenhang zwischen der alterfreigabe des verarschten filmes und der alterfreigabe von scary movie ned wirklich.... war scary movie 1 ab 16 (oder 18 kA) nur weil scream selbiges war? oder was willste mir damit mitteilen? -.-

ich will dir damit mitteilen das man den humor eventuell erst versteht wenn man die dazugehörigen filme versteht aber sry da hab ich wohl zuviel verlangt ;)

oder hast du schon mal jemandem über ein "insider-witz" lachen gehören der nicht das davor erlebte weiss ... ich glaub net ^^

also versteh mich net falsch scary movie 4 ist natürlich net ab 18 aber man musste halt 16 oder 18 sein um die filme zu kucken die dort ins lächerliche gezogen werden xD
 
Last edited:
Wenn es ein subtiler humor für insider wäre, dann wäre scary movie nicht so unendlich plump und bekloppt.

Wenn (wie im Trailer mehrmals vorkommend) wieder irgendjemand gegen eine tür, wand oder sonstwas rennt und mit einem lauten "ompffff" dann aus dem bild fällt.... da lacht jeder 3Jährige.... und das hat nix mit den verraschten Filmen zu tun... und das ist genau der humor auf den scary movie setzt.... unterstes niveau eben

Und auf deine pitze "das war wohl zuviel verlangt"-bemerkung gehe ich mal lieber ned ein, sonst bin ich nachher nur wieder der böse und handle mir ne verwarnung ein -.-
 
Blade said:
Wenn es ein subtiler humor für insider wäre, dann wäre scary movie nicht so unendlich plump und bekloppt.

Wenn (wie im Trailer mehrmals vorkommend) wieder irgendjemand gegen eine tür, wand oder sonstwas rennt und mit einem lauten "ompffff" dann aus dem bild fällt.... da lacht jeder 3Jährige.... und das hat nix mit den verraschten Filmen zu tun... und das ist genau der humor auf den scary movie setzt.... unterstes niveau eben

Und auf deine pitze "das war wohl zuviel verlangt"-bemerkung gehe ich mal lieber ned ein, sonst bin ich nachher nur wieder der böse und handle mir ne verwarnung ein -.-

lol das ist verarsche von the village und das triffts ziemlich genau weil die blinde und der behindi in dem film wirklich panne waren ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom