Saw 3 Trailer

soso im kino kann man also auf stopp machen? :D

hab mir den film letztens angeguckt und find ihn sehr gut. im gegensatz zu teil 2 ist der fokus eher wieder auf wenige leute wie in teil 1, aber es gibt mal mehr und schlimmere methoden als in den 2 ersten teilen. die "story" (darüber läst sich bei solchen filmen ja streiten) war auch durchgehend gut und nicht total verwirrend. leider kann man vom film selbst nicht viel sagen ohne gleich zu spoilern, deswegen lass ich es auch einfach. aber wer teil 1+2 gut fand, sollte 3 aufjedenfall mal gesehen haben.

und teil 4 kommt in den usa schon zu halloween
 
hmm weiß net fand 1 & 2 besser, bin aber eigentlich auch froh das 3 wohl auch der letzte teil sein wird..bin ja normal keine memme aber nach 16 Minuten musste ich erstma pause machen weil kreislauf versagt und mir fast schwarz vor augen wurde >.< nicht weil ich kein blut sehen kann sondern weil die vereinzelten szenen einfach zu krass dargestellt werden..nix für mich :X dann lieber doch horror..außerdem bringen so film irgendwelche psychos die auf deutschen Straßen oder überhaupt rumlaufen auf neue/schlechte Ideen :X meine meinung :D

ner freundin von mir gings ähnlich. die is im kino beim 2ten teil ohnmächtig geworden :o
 
Also ich fande den 3. Teil absolut cool.
Besser als der 2. Teil. An den Ersten Film kommt der Dritte zwar nicht ran, aber trotzdem viel viel besser als der Zweite.

Ich freue mich schon auf SAW IV. Bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
 
Back
Top Bottom