ungelöst Samsung Smart Tv + Antenne

Joined
Mar 26, 2010
Messages
4,098
Points
0
Hab eine kleine Frage zu meinem neuen smart tv uns war schaue ich türkische und deutsche Kanäle deswegen habe ich ne Satelliten Schüssel aufm dach mit motor um die Schüssel zu bewegen das ging bei meinem alten fernseher (altes röhren teil) natürlich über einen reciever diese neuen snart tvs haben J eingebaute reciever und ich bekomms nicht hin das der tv die antene dreht...ist das überhaupt möglich ode4 muss ich wieder den reciever dazwischen schalten
 
Kannst doch mal testen ob du ncht den alten weiterverwenden kannst, quasi externe Eingang
 
Der eingebaute ist vermutlich nicht für Satellit ausgelegt, also kauf lieber ein Neuen;)
 
:-( schade für Satelliten ist er ausgelegt aber wahrscheinlich nur für einen festen ohne Motor oder einen der groß genug ist um beides ohne bewegung zu empfangen denn ich kann die verschiedenen satteliten auswählen Astra und Turksat aber die Schüssel dreht sich nicht..... dann muss ich mich mal nach nem neuen reciever umsehen der alte ist mittlerweile 6 jahre alt ...Jemand erfrahrung mit guten recievern ?
 
Update: wie schon gedacht der Samsung Support hat zurück geschrieben und der eingebaute reciever ist nicht fähig eine motorisierte Satellten Schüssel zu bewegen.

Für alle die vielleicht mal das gleiche problem haben ;D
 
Back
Top Bottom