samstagabend

WTF!!!!!! Will ich gerade mal wieder zocken,kommt plötzlich ne Meldung,das ich die Seriennummer falsch eingegeben hab....

Ich glaubs geht los,jetzt muss ich den scheiss schon wieder Installen.....:flame
-------------------------------

ABe rich denk mal,dass ich spätestens wieder Samstag da sein werde (irgendwann..)
 
nein musste net die haben die server runtergefahren und im mom kommt niemand auf ww
 
AAhhh danke Thes.

hehe,jetzt kannich ja ohne bedenken Mechwarroir spielen:D



und jo pat,ich hab nit Zeit mir da 3^541465465Threads durchzulesen....
 
PAt,war nicht böse gemeint. Aber danke für deine Initiative, so Leute wie dich braucht Deutschland:D
 
mann ww hat doch den arsch offen nun habe ch mal richtig lust aufn paar cgs und schon geht der scheiss net
 
frag mich mal ich muss morgen schon wieder los
bin ich froh wenn bald urlaub ist
 
geht auf weinachten zu da ist es in den job immer chaotisch
wird auch wieder ruhiger werden
aber der unsatz stimmt
 
ja das kommt dann nach weinachten wieder
zumal ich nächstesjahr noch hänger mieten will da sieht es dann schon etwas anders aus
und zur zeit ist es halt so ich tuh in eingefallen und das macht sich bezahlt mit bonbon touren so wie schweden oder finnland
 
jo haste recht wenn ich dadurch auch bissel ausland sehen würde könnte ich auch sonntags arbeiten
 
wenn es nach mir gehen würde dann würd ich nur da oben fahren wollen
 
Back
Top Bottom