<****S> und ähnliche Spinner

Original geschrieben von xistentz
ich weis das auch, ich war schon in England, Amerika und Frankreich und ich finde es sollte mal schluss sein mit dieser scheisse von wegen "die engländer " usw,

wenn du die PERSON nicht magst die vor dir steht , ok, aber nicht weil sie ein XXX ist, sondern wegen charakter usw!

ja stimmt ist wegen charakter, aber die engländer sind doch selber schuld wenn sie sich so anstelle.
ich wette dass jeder 5te oder so was geegn deutsche hat.
ich mein jetzt net direkt aber wenn en deutscher nach*m weg fragt oder so!!??!!:rollin

The CoCa - Marocana:smokin:
 
y0y0 die sind immer noch stinkig jedenfalls war so wo ich vor 4 jahren auf holiday in london war.........
 
hmz, jetzt kommt mal eine nette geschichte über holländer:

wir (meine family und ich) sitzen in Frankreich im restaurant. neben uns holländer, die kein franz können und beim bestellen schwierigkeiten haben und mein papa hilft ihnen, weil er frz-lehrer ist. die sind sehr erfreut, bedanken sich nach dem essen bei uns, und fragen woher wir kommen, weil wir anscheinend auch englisch und soger DEUTSCH sprechen. wir sagen ja klar, wir sind auch deutsche, darauf der mann: ähh, errm... nice to meet you (oder so) und macht sich so schnell aus dem staub wie es geht, offenbar äußerst peinlich berührt...

! ! !
 
Last edited:
normal hab ich echt nichts gegen ausländer egal woher sie kommen, aber holländer... bah!
 
Back
Top Bottom